Das Jahr komplettieren
Re: Das Jahr komplettieren
und beim Kurt oben auf der Edelweißspitze lässt es sich auch gut übernachten. 

Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Edelweisspitze fahre ich gewöhnlich auch. Dieses Mal nicht weil ich die Kreuzung nicht gesehen habe. Der Nebel! Ich habe in Fusch übernachtet. 58.- mit Frühstück. Und einen Gutschein für einen Tag am Glockner (€26,50) gab es dazu.
LG, Hermann
LG, Hermann
- H.Kowalski
- Administrator
Der Big Ringer (Glockner) im Übernachtungspreis inbegriffen? Gilt das immer oder war das nur ein besonderes Angebot?Fat Lady hat geschrieben:Ich habe in Fusch übernachtet. 58.- mit Frühstück. Und einen Gutschein für einen Tag am Glockner (€26,50) gab es dazu.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Ich meine, dass das für die Glocknergemeinden immer gilt.H.Kowalski hat geschrieben:Der Big Ringer (Glockner) im Übernachtungspreis inbegriffen? Gilt das immer oder war das nur ein besonderes Angebot?Fat Lady hat geschrieben:Ich habe in Fusch übernachtet. 58.- mit Frühstück. Und einen Gutschein für einen Tag am Glockner (€26,50) gab es dazu.
- Mimoto
- Administrator
Fat Lady hat geschrieben:...Dieses Mal nicht weil ich die Kreuzung nicht gesehen habe....
LG, Hermann
Ja komm....

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Gestern Abend habe ich mir ein Zimmer in der Nähe von Ravascletto gesucht. Heute dann das erste mal Staubstraße mit der Africa Twin. Die Panoramica delle Vette wars. Ich finde diese Straße einfach grandios! Obwohl die heute die Sonne es nicht geschafft hat bis Mittag alle Wolken auf zulösen. Ravascletto rauf, Comeglians wieder runter. Die Auffahrt von Ravascletto war voriges Jahr noch viel besser, da ist über dem Winter einiges an Berg runter gekommen. Nach dem Mittagessen dann nach Sauris und über die Sella di Rioda zurück ins Quartier.

- Mimoto
- Administrator
So kann man das Jahr langsam schön ausklingen lassen.Fat Lady hat geschrieben:... Die Panoramica delle Vette wars. Ich finde diese Straße einfach grandios!.... nach Sauris und über die Sella di Rioda zurück ins Quartier. ...
Schöne Fotos.

Beste Grüße
Michael /mimoto
Ganz schön schön dort, wo Du Dich rumtreibst.