Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil.

Grüße
Ins Susa-Tal das geht ja locker in einem Tag!Bäda hat geschrieben:...... aber denke schon, das man auch ins Susatal mit der 640er in zwei Tagen recht entspannt fahren kann. Man gewöhnt sich recht schnell an die Vibrationen.
Das wäre ja mega! Wenn Du da zufällig drüber stolperst, dann hättest Du schon mal einen Abnehmer und wieder Platz im KellerJvS-105 hat geschrieben:Bäda,
ich glaube, ich habe noch die originale Bremsanlage meiner 625er SCSM im Keller liegen![]()
Also Bremsleitungen, Handpumpe und Zange, evtl. sogar auch noch die Scheibe.
Soll ich mal nachsehen? Sollte auch bei Dir passen.
Ich meine ja auch den ThermoschalterKTM-Matze hat geschrieben:Der Temperatursensor schaltet aber nicht den Lüfter.
Im Zylinderkopf hinten rechts sitzt der Sensor für die Anzeige.
Der Lüfter wird über den Thermoschalter geschaltet der im rechten
Kühler sitzt.
Aber den Lüfter braucht man für Straßenfahrten eh nicht, bei mir in 13 Jahren vielleicht 2mal angesprungen.
Die 2002er Modelle habe von Werk aus noch die Zylinderfußdichtung
aus Papier verbaut, die hats immer gerne am Steuerkettenschacht rausgedrückt.
Danach wurde eine Metalldichtung verbaut, dann ist Ruhe.
Also Dichtung ersetzten.
Vielen DankMimoto hat geschrieben:...schönes Winterprojekt.![]()
Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil.![]()
Grüße
Ja gehen tut das schon, aber ob das mit der LC4 Spaß macht?Marock hat geschrieben:Ins Susa-Tal das geht ja locker in einem Tag!Bäda hat geschrieben:...... aber denke schon, das man auch ins Susatal mit der 640er in zwei Tagen recht entspannt fahren kann. Man gewöhnt sich recht schnell an die Vibrationen.![]()
![]()
Hallo Andreas, also die Domi hab ich ja letztes Jahr verkauft, nachdem ich mal auf der Monster von steph Probe gesessen habe und mich in den Sound der V2 verkuckt hab.Andreas W. hat geschrieben:Peter, du hast ja kürzlich die Dominator verkauft und jetzt die Adventure geholt.
Im Nachhinein betrachtet: Hätte es nicht die Domi auch getan?
Isses die Mehrleistung, oder die sportlichere Optik, was die KTM so reizvoll macht?
Ich frage das, weil mich das wirklich interessiert.
Gruß Andreas
Danke, die haben wir reichlichdiekuh hat geschrieben:Ich wünsche Dir "Good Vibrations"![]()
VG
Roland.
Sehr schade, aber ich geb trotzdem die nächste Runde Pizzoccheri im Tibet ausJvS-105 hat geschrieben:Hoi Bäda,
das tut mir jetzt leid - aber die KTM-Bremserei ist wohl bei einem der letzten Umzüge verloren gegangen. Es ist nichts mehr im Keller zu finden![]()
Sehr schade![]()
Beste Grüsse,
JvS
Hi Andreas,Andreas W. hat geschrieben:Im Nachhinein betrachtet: Hätte es nicht die Domi auch getan?
Isses die Mehrleistung, oder die sportlichere Optik, was die KTM so reizvoll macht?
Ich frage das, weil mich das wirklich interessiert.