Motorprosa • Das Buch
- CrazyPhilosoph
Re: Motorprosa • Das Buch

Bei meinem Buchhändler bestellt ... in 3-4 Tagen halte ich es in meinen Händen! 

- Andreas W.
Ein Volvo Kunde von mir hat ein Buchhaus in der Donauwörther Innenstadt.
Seinen Laden musste er wegen Corona schließen, versucht nun per Onlinehandel dass das Geschäft nicht komplett verloren geht.
Ich habe mein Motoprosa Buch bei ihm bestellt und ihn gefragt, ob er weitere Bestellungen annehmen und versenden könnte.
Aussage: Er freut sich über jedes einzelne Buch, das er verkaufen und versenden kann.
Wer also einem kleinen Buchhändler was klitzekleines Gutes tun will, könnte beim Buchhaus Greno ordern…. einfach direkt bei Nicolaus Greno info@greno.de
Er schickt das Buch dann mit beiliegender Rechnung raus.
Grüße
Andreas
Seinen Laden musste er wegen Corona schließen, versucht nun per Onlinehandel dass das Geschäft nicht komplett verloren geht.
Ich habe mein Motoprosa Buch bei ihm bestellt und ihn gefragt, ob er weitere Bestellungen annehmen und versenden könnte.
Aussage: Er freut sich über jedes einzelne Buch, das er verkaufen und versenden kann.
Wer also einem kleinen Buchhändler was klitzekleines Gutes tun will, könnte beim Buchhaus Greno ordern…. einfach direkt bei Nicolaus Greno info@greno.de
Grüße
Andreas

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Hatte ich nicht gestern gleich beim Buchhändler um die Ecke geordert, dann käme mir Herr Greno auch grad recht... 

Michael
- pässefahrer
Andreas W. hat geschrieben:

Kleine Buchhändler gibts in jeder Stadt!
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.