Samstag 23.05.2020
Es pisst. Wie angekündigt.
Der Tag ist schnell zusammengefasst: Gammeln zu fünft im Wohnmobil … das für 2-3 Personen vorgesehen ist.
Maurice und ich in der Sitzgruppe, die Damen plus Hund im Schlafabteil. Sohnemann und ich arbeitend und lesend, die Damen schlafend und TV schauend. Sehr chillig.

- 22-Gammeln 2.jpg (73.17 KiB) 3467 mal betrachtet
Nachmittags steht mein Training an, das ich in der Scheune hinter mich bringe. Ihr wisst ja, Bewegung! Ging gut. Muskelkater.
Abends wird draußen gekocht unter der Markise, gegessen wird drinnen. Tortellini alla Panna. Sehr gut und zu viel. Bleibt trotzdem nichts übrig. Hmmm …
Wir beschließen, da die Wetteraussichten gut sind, morgen eine Frühausfahrt 7:00 bis 9:00 zu fahren. Maurice, Alice und ich. Madame und die Große schlafen lieber aus.
Abends geben Maurice und ich uns „Good Fellas“ von Martin Scorsese – ein Klassiker. Heimkino auf dem Notebook dank Netflix. Praktisch.
Ich gehe total mafiorisiert ins Bett. Wenn mir morgen einer quer kommt, leg ich ihn um … die Tussi in der Pizzeria hatte nur Glück, dass ich den Film erst jetzt sehe. Miststück!
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.