Vielen, vielen Dank für euer Feedback!
2wheeler hat geschrieben:und Danke für's mitnehmen - es kamen Erinnerungen auf.

Danke! Sehr schön, das freut mich, wenn man Dinge sieht, dann man selber noch aus eigener Erinnerung kennt.
Deistrom hat geschrieben:da hast du einen sehr schönen Film von "meiner" Insel gemacht.

Super! Ich liebe Deine Insel!
oggimann hat geschrieben:da musste ich mir doch kurz vorm Schlafen gehen schnell noch ein Weizenbier aufmachen

und bei Minute 17 noch eins
Freund Ralf höre ich jetzt wie im Video sagen: "Was für ein Opfer!"
Freut mich sehr, sehr, dass der Film auch so überaus engangierten Filmern wie euch mit langjähriger Erfahrung gefällt

Ich hoffe, ich werde auch in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit zu ein oder auch zwei guten Weizenbieren zu verhelfen

Liebe Grüße an Christina und Dich!
Max, heute schwebe ich auf Wolke 7

Und ja, jeder empfindet freilich anders, aber Korsika das hat was. Vielleicht hat auch einfach alles gepasst in diesen 5 Tagen. Diese Mischung aus Strand, diesen unzähligen kilometerlangen Küstenstraßen - einfach wow. Da reitet man auf einer Endorphinwelle als Motorradfahrer. Es freut mich sehr, dass ich Sehnsüchte bei Dir wecken konnte und sende ganz viele Grüße an Dich und Liane!
Nordmann hat geschrieben:Prädikat: einfach schöööööön!

Danke!
neo71 hat geschrieben:Zur Eisenbahn sei noch gesagt das es an der Ostküste auch eine Trasse gab. Diese ist aber schon lange stillgelegte. Aber der Trassenverlauf kann teilweise noch befahren werden und das macht immer wieder Spaß
Vielen Dank für Dein Lob, Arne!

Und mit der Trasse im Osten - das ist ja interessant! Davon hat nicht einmal der SWR etwas in seiner Serie Eisenbahnromantik berichtet. Wieder was gelernt! Vielen Dank für den Hinweis! Das werde ich bei meinem nächsten Besuch auf der Insel anschauen müssen. Dir noch eine schöne Zeit auf der Insel!
hoppalla hat geschrieben:Weckt Erinnerungen an vielfältige und verzauberte Landschaften ... danke für's Mitnehmen, Karim

Lieben Dank und sehr, sehr gerne!

Hahaha... lieben Dank! Ein wunderschönes Wochenende euch beiden!
Noggi hat geschrieben:Ich hätte noch eine Flasche guten Rum, vielleicht schmeckt der besser.
Lieben Dank für dickes Lob, Bruno!

Rum? Oaaahhhh

Und ja, an meiner AT ist der originale Lenker. Vielleicht sieht der durch den Weitwinkel der GoPro anders gekrümmt aus. Grüße an Roxi werden ausgerichtet. Schönes Wochenende!
So in etwa
Mit größten Freuden!

Vielen Dank!
Lieben Dank, Gigl!
Der Mechaniker hatte in seinem Laden noch 5 kleine Hondas und die erste Honda-Enduro stehen... ein echter Liebhaber.
Bouncers hat geschrieben:Ich möchte auch unbedingt wieder hin.
Dankeschön! ... und ja, verstehe ich nur zu gut, dass man nach Korsika wieder einmal zurückkehren möchte!