Ryna schreibt,
ja, das ist so, aber im Moment sind sie ganz nah, wenn auch nur gedanklich und auf dem Bildschirm. Freu mich schon auf die Weiterreise."Pyrenäen" sind heuer gefühlt soweit entfernt wie die andere Seite der Erdkugel.

Gruß
Nik
ja, das ist so, aber im Moment sind sie ganz nah, wenn auch nur gedanklich und auf dem Bildschirm. Freu mich schon auf die Weiterreise."Pyrenäen" sind heuer gefühlt soweit entfernt wie die andere Seite der Erdkugel.
Ich denke schon. Natürlich waren wir enttäuscht, dass wir nicht nach Spanien „durften“. Und dann wieder sehr dankbar, dass zumindest im August Frankreich noch offen für uns war. Unter den geänderten Umständen merkt man erst, wie frei man früher war. Und dass es eigentlich überall etwas Schönes zu entdecken gibt!ryna hat geschrieben:Der Anfang einer neuen Bescheidenheit?
Ich schonAndreas W. hat geschrieben: @Micha, ich glaub ich sitz auf der Leitung... peinlich, versteh den Joke grad nicht![]()
Dieses Jahr waren es wirklich unglaublich viele Katzen! Wir müssen mal am Ende zusammenzählen… Wir haben schon geunkt, dass wir die ja immer mit buchenAndreas W. hat geschrieben: Auswahl der Schooombre Dotts… um die ganzen Katzen dann aber schon wieder
![]()
![]()
![]()