Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Nordmann

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#9 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Was mir bei deinen Berichten immer wieder aufs neue gefällt, du schaffst es, eure Freude in Wort und Bild weiter zu geben. Kommt bei mir fast so an, als wäre ich dabei gewesen. ;) Die kleinen Filmchen, nicht zu lang und nicht zu kurz sind ein Verstärkungsfaktor, jetzt fehlt nur noch der Duft der Landschaft. Aber selbst den kannst du mir mit euren Landschaftsbildern in Erinnerung rufen, ist ja noch nicht so lang her, dass ich in dieser Gegend war.

Ryna schreibt,
"Pyrenäen" sind heuer gefühlt soweit entfernt wie die andere Seite der Erdkugel.
ja, das ist so, aber im Moment sind sie ganz nah, wenn auch nur gedanklich und auf dem Bildschirm. Freu mich schon auf die Weiterreise. <daf>

Gruß

Nik

Savethefreaks

#10 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

ryna hat geschrieben:Der Anfang einer neuen Bescheidenheit?
Ich denke schon. Natürlich waren wir enttäuscht, dass wir nicht nach Spanien „durften“. Und dann wieder sehr dankbar, dass zumindest im August Frankreich noch offen für uns war. Unter den geänderten Umständen merkt man erst, wie frei man früher war. Und dass es eigentlich überall etwas Schönes zu entdecken gibt! DD
Andreas W. hat geschrieben: @Micha, ich glaub ich sitz auf der Leitung... peinlich, versteh den Joke grad nicht :?:
Ich schon :lol: :lol:
Andreas W. hat geschrieben: Auswahl der Schooombre Dotts DD … um die ganzen Katzen dann aber schon wieder :mrgreen: :| :mrgreen:
Dieses Jahr waren es wirklich unglaublich viele Katzen! Wir müssen mal am Ende zusammenzählen… Wir haben schon geunkt, dass wir die ja immer mit buchen :Ni: :D

@all: Danke für die netten Kommentare, das freut mich, wenn wir euch in die wunderschönen Pyrenäen quasi livehaftig mitnehmen können und ihr genauso viel Spaß habt wie wir!

Mal schauen, wann es weitergeht, ich schlag mir gerade immer die Abende um die Ohren, damit da mal was vorwärts geht beim Reiseberichten... :Dy:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

AlterHeizer

#11 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Super gemacht, Benny! DD
Freue mich schon auf die Fortsetzung ...
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Gigl

#12 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Benny,

Text, Bilder, Kurzvideos, mehr geht in einem Bericht nicht, super gemacht! :L

Wiedererkennungspotenzial kann man deinem Mopped nicht absprechen! :D

Freu mich auch auf die Fortsetzung! ;)

LG
Gigl

nooodles

#13 Ungelesener Beitrag von nooodles »

:Ju:
Grandioser Bericht, wer da nicht mit fettem Grinsen vorm Bildschirm sitzt..... Spielplatzfotos, aus den Bergen wachsende Pferde, Kühe und Schafe, Walzer und der Atlantik - es ist schön an dieser Freude teilhaben zu dürfen. Klasse gemacht.

Grüße

Nooodles

ratux

#14 Ungelesener Beitrag von ratux »

:L :L :L Das fängt ja super an - fühle mich beim Anschauen wieder im Urlaubsmodus. Tolle Fotos, viel Spass und interessante Infos werden mit dem Sway (Teil1) rüber gebracht. Das der Urlaub nicht so abläuft wie geplant, muss kein Nachteil sein. Die Pyrenäen an der atlantischen Seite sind wunderschön und stehen für mich, falls 2021 möglich, abermals auf der Spitzenposition der Urlaubsziele. Danke fürs Zeigen - ich bin schon ganz gespannt auf Teil 2. :Sab:

barney

#15 Ungelesener Beitrag von barney »

Hi Benny,
ich würde gerne eine Sway-Schulung bei Dir buchen, dann komme ich vielleicht auch mal wieder mit einem Bericht aus dem Trantopf ;)
Ansonsten kann ich nur sagen: klasse gemacht, ich freue mich auf die Fortsetzung und zur mehrheitstauglichen Perfektion fehlt wohl nur ein Katzenvideo :mrgreen: (die Bilder sind zum Dahinschmelzen)
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Sammi

#16 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Hi Benny,

schön kurzweilig anzuschauen, ideal bei diesem komischen Wetter. Unterhaltsamer Text, lustige Filmchen und tolle Bilder DD . Freut mich dass Ihr trotz Corona noch einen schönen Urlaub verbringen konntet.

Grüße Marc

Antworten

Zurück zu „Frankreich“