Lava Red meets Lava Black - mit der Tracer nach Sizilien

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
jojo
Re: Lava Red meets Lava Black - mit der Tracer nach Sizilien

#81 Ungelesener Beitrag von jojo »

Das Wetter war heute Morgen gut, leicht bewölkt noch, aber ich bin denn los nach Gibellina
Der Ort wurde bei einem Erdbeben zerstört und als Mahnmal komplett wieder aufgebaut.
Allerdings nicht die Häuser sondern nur der Grundriss des kompletten Ortes wurde in den Hang betoniert.
Sehr beeindruckend das Ganze!!!

Bild

Bild

Landschaftlich ist die Insel ein Traum.
Ich bin heute auf Mini Strecken durch die Berge. Strasse kann man das bald nicht mehr nennen
Bild

Es bieten sich einem fantastische Ausblicke
Bild

Bild

Und so sieht eine Tracer von unten aus :shock:
Bild

Ich bin auf der Tour ein paar mal zu solchen Sclamm"Lawinen" gekommen und ohne Probs durch.
Der Regen heute Nacht hatte es in sich.
An dieser Stelle war der Schlamm unglaublich zäh und das Vorderrad hat sofort blockiert und da war nichts zu machen.
Zack lag die Mannschaft auf der Nase und suhlte sich im Schlamm.
Mit jedem Schritt in der Pampa wuchs ich, der Dreck klebte an den Schuhen und ging nicht mehr ab.
Wie Kaugummi - ohne Witz.

Also versucht das Mopped aufzuheben, bis jetzt war mir nix passiert.
Beim Versuch die Maschine anzuheben wieder etwas weg gerutscht und ein stechender Schmerz im Rücken.
Mir war zum Jodeln zu Mute

Nach einer Stunde kam ein Auto vorbei und die 2 Typen haben mir geholfen, die Tracer wieder hinzustellen.
Zu dritt haben wir die Karre aus dem Dreck gezogen, so rutschig war der Grund.

Am Motor und an der rechten Verkleidung sind ein paar Kratzer und der Lenker war etwas krumm, hab ich aber wieder gerichtet.
Mit halber Kraft bin ich wieder zum Hotel zurück und hab die Klamotten gewaschen.
Momentan lauf ich rum, als hätte ich nen Besenstiel verschluckt :mrgreen:
Wird schon wieder werden.

Manchmal ist es dann doch nicht so gut wenn man ganz alleine unterwegs ist .....

Grüssle
Jojo

der sich am frühen Nachmittag ein "Schreck"Bier gönnt :mrgreen:

charliebrown

#82 Ungelesener Beitrag von charliebrown »

Tolle Bilder und Eindrücke von Bella Italia....
Weiterhin gute fahrt...und pass auf die Orangene/Graue Kasten auf, die Italiener brauchen dringend Devisen.
Hoffe dir geht es wieder gut und geniesse einfach...........

Canario

#83 Ungelesener Beitrag von Canario »

Au Backe, ich drücke Dir die Daumen, daß es Deinem
Rücken bald wieder besser geht.

Alles Gute, Kopf hoch und lasse Dir den Spaß an der
Reise nicht nehmen.

Canario

Mimoto
Administrator

#84 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...Scheixxe. :oops:

Bin auch lediert, wahrscheinlich Innenband am linken Knie, morgen gehst in die Röhre.

Ist in Kroatien beim Fotografieren passiert, also auch da Vorsicht. :roll:

Gute Besserung. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ryna
Administrator

#85 Ungelesener Beitrag von ryna »

AUA! Hoffentlich lassen die Schmerzen nach; per Schutzbrief-Rückholung solch einen grandiosen Urlaub beenden zu müssen, wäre äusserst bedauerlich.

Andre

#86 Ungelesener Beitrag von Andre »

hoppala, Glitsch und Moped aufheben können eine unheilige Allianz eingehen :roll: - wünsche Dir, dass es Deinem Rücken fix wieder besser geht.
Schöne Tage noch.

Grüsse
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

TomK

#87 Ungelesener Beitrag von TomK »

Gute Besserung den Laedierten ;)

maxmoto

#88 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mensch Jojo, was machst Du denn für Sachen?
Das Mopped schaut von unten nicht halb so gut aus wie von oben oder gar von der Seite.
Das Vorderrad ... soweit kann man doch ein Vorderrad gar nicht einschlagen - hoffentlich ist da nicht mehr passiert.
Irgendwie ist man nach so einem Erlebnis ziemlich durcheinaander - auch ich war mal nicht in der Lage meine eigentlich leichte Dominator allein aufzuheben. (war auf abschüssigem rutschigen Untergrund.)
Wenn man das zu Eause auf festem Untergrund übt - kein Problem - aber da fällt es einem in der Realität auch selten um - und wenn ja, ist in aller Regel auch immer gleich eine helfende Hand dabei.
Wie du schon schreibst: Solche Strecken sollte man möglichst nicht alleine fahren.
Zu allem Überfluss dann Schmerzen im Kreuz und man merkt auf einmal, dass es kaum eine Bewegung gibt, die das Kreuz nicht tangiert. Scheixxe.
Vielleicht hilft Dir ein alter Indianertrick: Auf den Rücken legen (kann auch im Bett sein) und Dehnübungen machen. Also linke Schulter hochziehen (wenn Du kannst, auch den Arm nach oben strecken) und rechtes Bein strecken, rechte Schulter hochziehen und linkes Bein strecken. Das ganz langsam und die Streckeung ein paar Sekunden beibehalten. Wenn's nach drei- sagen wir fünfmal nicht merklich besser wird, weiß ich auch nicht weiter. Probier's mal, ich hoffe, es hilft.
Ich wünsch Dir, dass es hilft und Du Deinen Urlaub noch zumindest stark schmerzgelindert weiter genießen kannst.
Dass die Bilder großartige Erinnerungen wecken und einfach traumhaft schön sind ... das brauche ich Dir sicher nicht zu sagen, weil Du's weißt.
Ich drück die Daumen :!:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“