Der Ort wurde bei einem Erdbeben zerstört und als Mahnmal komplett wieder aufgebaut.
Allerdings nicht die Häuser sondern nur der Grundriss des kompletten Ortes wurde in den Hang betoniert.
Sehr beeindruckend das Ganze!!!

Landschaftlich ist die Insel ein Traum.
Ich bin heute auf Mini Strecken durch die Berge. Strasse kann man das bald nicht mehr nennen

Es bieten sich einem fantastische Ausblicke

Und so sieht eine Tracer von unten aus

Ich bin auf der Tour ein paar mal zu solchen Sclamm"Lawinen" gekommen und ohne Probs durch.
Der Regen heute Nacht hatte es in sich.
An dieser Stelle war der Schlamm unglaublich zäh und das Vorderrad hat sofort blockiert und da war nichts zu machen.
Zack lag die Mannschaft auf der Nase und suhlte sich im Schlamm.
Mit jedem Schritt in der Pampa wuchs ich, der Dreck klebte an den Schuhen und ging nicht mehr ab.
Wie Kaugummi - ohne Witz.
Also versucht das Mopped aufzuheben, bis jetzt war mir nix passiert.
Beim Versuch die Maschine anzuheben wieder etwas weg gerutscht und ein stechender Schmerz im Rücken.
Mir war zum Jodeln zu Mute
Nach einer Stunde kam ein Auto vorbei und die 2 Typen haben mir geholfen, die Tracer wieder hinzustellen.
Zu dritt haben wir die Karre aus dem Dreck gezogen, so rutschig war der Grund.
Am Motor und an der rechten Verkleidung sind ein paar Kratzer und der Lenker war etwas krumm, hab ich aber wieder gerichtet.
Mit halber Kraft bin ich wieder zum Hotel zurück und hab die Klamotten gewaschen.
Momentan lauf ich rum, als hätte ich nen Besenstiel verschluckt

Wird schon wieder werden.
Manchmal ist es dann doch nicht so gut wenn man ganz alleine unterwegs ist .....
Grüssle
Jojo
der sich am frühen Nachmittag ein "Schreck"Bier gönnt