auf den Vortrag freue ich mich jetzt schon. Aber vorher wünsche ich eine geile Tour, mit vielen (positiven) Erlebnissen

Und das du nicht wieder eine Dose Bier verlierst

See you ...
Also eine andere Visaagentur.Kurare79 hat geschrieben:Klaus, mit welcher Visaagentur arbeitest zusammen? Ist die "nur" für Österreicher oder können auch deutsche Bürger dort anfragen stellen? Ist es die gleiche wie auf den letzten Reisen? (Wenn ja, dann nehme ich an, dass Du mit deren Dienstleistung zufrieden gewesen bist.)
Nach wie vielen Kilometern hast Du vor Deine Reifen zu wechseln... und wo wird das voraussichtlich sein?
Viel Erfolg bei den letzten Planungen/Vorbereitungen!
Eigentlich nicht, mich hat das letztes mal überrascht, das ich gar nicht nervös war als ich alleine gefahren bin.Steph hat geschrieben:bist du eigentlich auch ein bissi aufgeregt, also sowas wie lampenfieber? oder fehlt das gänzlich in deinem wortschatz?![]()
Interessant, von diesem Shinko habe ich noch nie etwas gehört. Ist in unseren Breitengraden wohl eher ein Unbekannter. Auch Google liefert nur englischsprachige Ergebnisse. Hattest Du diesen Reifen schon einmal oder wie bist Du auf diesen gekommen?klauston hat geschrieben:Also wechsle ich wieder in Barnaul, nach ca 13-14.000km
Und dann für die Mongolei gute Stollen, Shinko E804/805
ENGELSBERGAndreas Wagner hat geschrieben:Bei Deinem Vortrag in...... (irgendwo im Wald kurz vor der österreichischen Grenze)
Freut michdiekuh hat geschrieben:
@ Klaus: Ich werde Dich verfolgen, aber nur sprichwörtlich.![]()
Ich geh sicher davon aus, dass wir uns bei einem neuen Vortrag sehen![]()
VG
Roland