Mimoto hat geschrieben:...
Zum Lesen Deiner Geschichte kam ich auch noch nicht, steht aber mit Max seiner ganz oben auf der Liste.
Wünsche auch Dir baldige vollständige Genesung.
Viele Grüße
So heute war es soweit.
Ich habe gerade das Gefühl einen großen Abenteuerroman gelesen zu haben und jetzt
wo ich am Ende bin, mir war garnicht mehr im Sinn wie positiv aber doch böse die Geschichte
ausging, noch das ich bereits das Ende kommentiert hatte.
Das war wirklich ein Genuss Deinen Worten zu folgen, die Reise, die Erlebnisse, Deine Gedanken
und ja auch Einblick in Deine Vergangenheiten und manche Sichtweise machen es ungemein
spannend, ich konnt wirklich nicht aufhören mit dem Lesen.
Deinen Elch hast Du zwar am Ende gesehen und leider getötet, dafür die bösen Russen nicht,
und das Bremsscheibenschlösser mit Erinnerungsband zu Lenker ihr Geld wert sein können,
was mal wieder beweist - Reisen beseitigt Vorurteile, was ja nicht ausschliesst das
es Böses nicht auch dort wie bei uns gibt, und an das ausbleiben der gefährlichen Bären
gratuliere ich Dir auch, desweiteren - ich wollte so ne Tour nicht alleine machen, das kam
spätestens in den Sinn als Du da in der Schlamm, Morast, Seenpiste unterwegs warst.
Einmal konnt ich voll mitfühlen
Ich muss an Pinselreiniger denken.
den gib's auch in Slovenien.
Ein paar Infos zu den besonderen Mineralien, auch das was Du da gefunden hast hätte ich gerne noch,
der Link zeigt ein paar Bilder aber alles in russischer Schrift und Sprache.
Einfach Genial.
Viele Grüße