Seite 11 von 11

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

Verfasst: Samstag 6. Juli 2024, 18:01
von barney
Jubiläum :L
Gestern vor genau 10 Jahren habe ich den Kaufvertrag unterschrieben DD
2014_1190R_Annonce_klein.jpg
2014_1190R_Annonce_klein.jpg (58.04 KiB) 4125 mal betrachtet
10 Jahre und ca. 120 Mm später kann ich sagen:

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

Verfasst: Samstag 6. Juli 2024, 18:07
von maxmoto
Edith Piaf - eine großartige Frau und brillante Sängerin.

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2026, 17:55
von barney
Gestern war mal wieder eine Ausfahrt mit dem Rennesel angesagt: auf einsamen Staubstraßen durchs DHL (Dachauer Hinterland) DD
20260509_120130a.jpg
20260509_120130a.jpg (169.67 KiB) 604 mal betrachtet
20260509_120153a.jpg
20260509_120153a.jpg (185.26 KiB) 604 mal betrachtet
Mit Pausen an idyliischen Gewässern ...
20260509_132647a.jpg
20260509_132647a.jpg (263.28 KiB) 604 mal betrachtet
Zwischdurch wurde "geschnapselt" :L :L :L
20260509_134002a.jpg
20260509_134002a.jpg (87.43 KiB) 604 mal betrachtet
Am Ende des Tages waren es ordentliche 350+x km
20260509_184010a.jpg
20260509_184010a.jpg (94.08 KiB) 604 mal betrachtet

Re: KTM 1190 Adventure R, Reisen mit Betonung auf "Enduro"

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2026, 18:30
von Bäda
Wäre gern dabei gewesen DD


Ich hoffe, ich krieg meine LC8 dieses Jahr auf die 90.000km :L