Wolf.... Da muss eine Menge Arbeit drin gesteckt haben, das ganze Material zu sichten und entsprechend zusammenzufügen Ach, was waren das tolle Strecken an diesem Tag: Da war von allem etwas dabei und diese Mischung hat richtig Spaß gemacht - wenn man das Zuhause nur auch so haben könnte... *träum*
Vielen, vielen Dank für diesen unterhaltsamen Film
Doppel D, ich hätte jetzt gedacht dass der Schubert Helm auch so was hat, aber scheinbar nicht. So kann man sich irren.
Soweit ich weiss müssen alle Helme welche an Rennveranstaltungen getragen werden mit Doppel D Verschlüssen versehen sein, also Karim
bei diesen Abenteuern müsstest Du so einen haben
Ich habe gestern auch den sehnlichst erwarteten 2. Teil angesehen- man da will ich auch hin! Was da normale Straßen sind- da sind bei uns viele ganz Stolz, daß sie so harte Schottertour geschafft haben. Toller Schnitt und und Musik und ...- nette Polizisten, besonders der mit den deutschen Genen, die ihn so gut deutsch sprechen lassen ... Gibt es irgendwo den Link von dem Hotel und der Thermalanlage?
Ukranie ist irgendwann auch auf dem Schirm- vielleicht mal beim letzten Video auf der Karte zeige wo Ihr lang seid?
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
@ Simon, Max, Andreas, Karim, Bruno, Mike: Vielen Dank fürs Feedback bzw. Kommentieren
Nach einer längeren schöpferischen Pause hab ich am Wochenende >Teil 3< zusammengeschnipselt (war übrigens an zweieinhalb Abenden fertig, soviel Spaß machte mir das "Wiedererleben" der Tour):