Indien November 2017
- vienna_wolfe
Beeindruckend und bedrückend gleichermaßen, bin schon gespannt auf die Biergespräche bald.
So long,
da Wolf
So long,
da Wolf
Re: Indien November 2017
Schließe mich 100% an!vienna_wolfe hat geschrieben:Beeindruckend und bedrückend gleichermaßen, bin schon gespannt auf die Biergespräche bald.
So long,
da Wolf

Gigl
Klaus, lass mich noch ein Wortspiel machen.
Auf Deiner Reise, so scheint es, kommst Du in di entlegensten Winkel; zumindest was Deine bisherige Sicht auf die Welt bedeutet.
Und gerade Du, der schon so viel gesehen hat und der seine Komfortzone so weit runterschrauben kann, bist auf einmal verblüfft, was alles auch für Dich noch neu und manchmal sogar unvorstellbar sein kann.
Wie mag es da erst einem "normalen" Touristen ergehen.
Was mich beeindruckt ist, wie wach und unvoreingenommen Du das alles wahrnimmst und beschreibst.
Auf Deiner Reise, so scheint es, kommst Du in di entlegensten Winkel; zumindest was Deine bisherige Sicht auf die Welt bedeutet.
Und gerade Du, der schon so viel gesehen hat und der seine Komfortzone so weit runterschrauben kann, bist auf einmal verblüfft, was alles auch für Dich noch neu und manchmal sogar unvorstellbar sein kann.
Wie mag es da erst einem "normalen" Touristen ergehen.
Was mich beeindruckt ist, wie wach und unvoreingenommen Du das alles wahrnimmst und beschreibst.
Kettenrad die Zweite:
Kurzfassung:
In der Früh zeitig aus Varanasi weg, wollte eigentlich nur bis Kanpur 350km entfernt.
Wegen guter Strassen aber am frühen Nachmittag in Kanpur gewesen und beschlossen bis Agra durchzuziehen, vor Allem weil die letzten 220km Freeway waren.
Am Freeway wieder Krkrkrk, Kettenrad wieder im Eck, also runter und Hilfe suchen, nochmal 27km kreuz und quer.
Als es irgendwann ganz versagt und nichts geht stehe ich direkt vor einem Enfield Shop. Den ich erst dann sah.
Noch dazu war an dem Tag Eröffnung und ich war der erste Gast für Service.
Inclusive Verpflegung und Kaffe in Mengen .
Man muß nur Glück haben.
Also mir gefällt Indien.
Den Ganzen und ausführlichen bericht auf meiner Seite

Kurzfassung:
In der Früh zeitig aus Varanasi weg, wollte eigentlich nur bis Kanpur 350km entfernt.
Wegen guter Strassen aber am frühen Nachmittag in Kanpur gewesen und beschlossen bis Agra durchzuziehen, vor Allem weil die letzten 220km Freeway waren.
Am Freeway wieder Krkrkrk, Kettenrad wieder im Eck, also runter und Hilfe suchen, nochmal 27km kreuz und quer.
Als es irgendwann ganz versagt und nichts geht stehe ich direkt vor einem Enfield Shop. Den ich erst dann sah.
Noch dazu war an dem Tag Eröffnung und ich war der erste Gast für Service.
Inclusive Verpflegung und Kaffe in Mengen .
Man muß nur Glück haben.
Also mir gefällt Indien.
Den Ganzen und ausführlichen bericht auf meiner Seite

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
- Thatsmyway
Hi Klaus
Tja, in Indien geht es immer irgendwie weiter
Liebe Grüße
Peter

Liebe Grüße
Peter
- Chris aus Leonding
Nicht nur in IndienThatsmyway hat geschrieben:Hi Klaus
Liebe Grüße
Peter

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Agra, traumhafte Stadt, wenn auch touristisch, das war klar.
Für meine nächste Indienreise lass ich mir vorher ein Tshirt machen mit dem Aufdruck " I don't need a fucking guide"
Das kann man überall benötigen
Aber der Rest: Top
Und immer wieder: Viele wollen Selfies mit mir.

Ich weiß jetzt auch, wie Karim heimlich sein Geld verdient

Mehr Fotos und Bericht auf meiner Seite
Für meine nächste Indienreise lass ich mir vorher ein Tshirt machen mit dem Aufdruck " I don't need a fucking guide"
Das kann man überall benötigen

Aber der Rest: Top

Und immer wieder: Viele wollen Selfies mit mir.

Ich weiß jetzt auch, wie Karim heimlich sein Geld verdient

Mehr Fotos und Bericht auf meiner Seite
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
- Chris aus Leonding
Since 1913

Duck und weg ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich