nun habe ich mir endlich diesen schönen Bericht durchgelesen.
Das muss eine Traumreise gewesen sein. Die Fotos?

Danke für Bericht und Fotos.
PS: Oute mich hiermit als Winnetou Fan

Gute Idee und hier die Lösung:maxmoto hat geschrieben:...Vielleicht die "Andreas Wagner" Route (wenn wir ihn abholen und mitnehmen, gibt's bestimmt nen erstklassigen Cappuccino.)
(Müss mer halt a bisserl langsam tun, dass er mit seinem Eisenhaufen den Anschluss nicht verliert.![]()
![]()
)
Dafür gibt es die Berufsgruppe der Locationscouts.maxmoto hat geschrieben: Nachdem die Filme ja vor über 50 Jahren gedreht wurden ... da gab es keine Handys, keine Drohnen, keine Leichtflugzeuge, kein Google-Maps / Earth / Street view und wir fragen uns, wie hat man diese Landschaften (die ja letztlich nicht sehr groß und auch völlig abgelegen sind) entdeckt
Will au mit!Andreas Wagner hat geschrieben:Gute Idee und hier die Lösung:maxmoto hat geschrieben:...Vielleicht die "Andreas Wagner" Route (wenn wir ihn abholen und mitnehmen, gibt's bestimmt nen erstklassigen Cappuccino.)
(Müss mer halt a bisserl langsam tun, dass er mit seinem Eisenhaufen den Anschluss nicht verliert.![]()
![]()
)
Während Ihr den Cappuccino schlürft, fahre ich schon mal voraus. Dann muss ich nicht so hetzen, und wir treffen uns dann beim 13. Apostel![]()
![]()
Gute Idee ... dann können wir 2 Cappus schlürfen ...Andreas Wagner hat geschrieben:Gute Idee und hier die Lösung:maxmoto hat geschrieben:...Vielleicht die "Andreas Wagner" Route (wenn wir ihn abholen und mitnehmen, gibt's bestimmt nen erstklassigen Cappuccino.)
![]()
)
Während Ihr den Cappuccino schlürft, fahre ich schon mal voraus. Dann muss ich nicht so hetzen, und wir treffen uns dann beim 13. Apostel![]()
![]()
Servus Jürgen,Quhpilot hat geschrieben: Tolles Futter......(Max.....anstelle der Cevapcici mal ein Pleskavica
ausprobieren, am Besten gefüllt mit Schafskäse, dazu Duvec-Reis)![]()