Da hast du schon recht ... das hatte ich auch ... bin aber schon 3 mal durch die Online-Bestellung eines Sitzes/Sitzbank gegangen und war jedesmal begeistert vom Ergebnis!REH4 hat geschrieben:..... Aus Angst, das nicht so zu bekommen, wie ich das will. Sieht aber echt gut aus. Ich denke aber trotzdem darüber nach, zu einem Sattler zu gehen, mit dem man direkt Kontakt hat und vielleicht auch Nachbesserungen möglich sind.
Zweimal habe ich in Kiel https://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/" onclick="window.open(this.href);return false; einen Sitz (Fahrersitz & Soziasitz) bestellt. Die Jungs in kiel haben mir für die Diesel einen ganz fantastischen Sitz gepolstert mit Federkern! Hier gehört es dazu dass sich der Polsterer dann trotz der Beschreibung sich mit dir in Verbindung setzt und Details abspricht.
Sowohl bei Schauland und bei SW-Motech habe ich eine ausführliche und sehr detaillierte Beschreibung mit Fotos und Handskizzen mitgegeben und bei der Bestellung darum gebeten, dass sich der Polsterer sich auch telefonisch mit mir in Verbindung setzt. Ich denke das ist auch sehr wichtig, da es sonst natürlich zu Missverständnissen kommen kann.
Wenn ich einen vernünftigen Sattler hier in der Nähe hätte würde ich natürlich auch lieber vor Ort zum Sattler meines Vertrauens gehen ...