Insta360 One X

In Kombination mit geeigneter Software sind erstaunliche Effekte möglich.
Nachricht
Autor
Karim
Re: Insta360 One X

#81 Ungelesener Beitrag von Karim »

Thatsmyway hat geschrieben:Also vom Insta Selfie Stick bin ich echt enttäuscht. War bei weitem nicht billig uund das Alugewinde ist hinüber. Ich bin froh, dass der Kamera nichts passiert ist.
Danke für den Hinweis! Ich werde das beobachten, da ich den gleichen Selfie Stick habe.

Heute konnte ich die Kamera bei DHL abholen. Techinthebasket hat sich über PayPal entschuldigt, dass die Ware so spät versendet worden ist. Sie haben vorzeitig einen Sendungsauftragscode an mich herausgegeben, ehe sie die Ware überhaupt selber hatten. Deswegen war der Status über eine Woche lang auf nicht versendet angegeben. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, sie noch zu erhalten. Jetzt hat es doch noch geklappt und ich werde das Gerät erst einmal in Augenschein nehmen und ausprobieren, wie ich sie verwenden möchte.

Bild
Zuletzt geändert von Karim am Mittwoch 3. Juli 2019, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Tigertrail

#82 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Viel Spass mit der Insta360 One X, Karim. :L

Ist ein tolles Stück Technik und macht wirklich enorm Spass, vor allem dank dem einfachen Handling.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Karim

#83 Ungelesener Beitrag von Karim »

Dankeschön, Pascal! Nach erstem Ausprobieren verstehe ich nun ganz gut, was Du damit meintest, wie gut die Software zur Kamera umgesetzt ist. Die Handhabung dieser empfinde ich als sehr intuitiv.

-Homepage-

Fat Lady

#84 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Viel Spaß mit der Kamera Karim! Und beim Alpenbollern wird allgemein im Kreis gefilmt. DD

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

CrazyPhilosoph

#85 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

ENDLICH! Viel Spaß ! Und lass die Ergebnisse sehen. <daf>

Den Selfiestick hab ich auch und kann mich kaum beklagen. Einzig das Gewinde am Selfiefuss war bei mir nicht so fest, dass es der Befestigung am Ram Mount Gewinde am Mopped stand gehalten hätte.
Da hat sich die Platte im Stick gelöst. Die habe ich jetzt mit Sekundenkleber im Gewinde gesichert.

Thatsmyway

#86 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Naja, anscheinend bin ich, laut Internet, nicht der einzige der ein Problem mit dem Gewinde vom Selfiestick hat.

Ich bin schon sehr neugierig was das Material letztendlich hergibt. Es lassen sich schon lustige Sachen damit auf Reisen machen.

Der Akku hält Kälte wirklich nicht gut aus. Die Kamera schaltet sich seit einiger Zeit immer wieder nach ca. 30 Sekunden ab und hält auch so nicht mehr lange.
Anfangs war ich mit der Akkuleistung noch durchaus zufrieden.

Nichtsdestotrotz mag ich die Kamera, da sie so viele Möglichkeiten bietet. Ich hoffe, dass ein neuer Akku Zuhause, die Probleme wieder löst. Auf Reisen ist es halt ärgerlich. Selfiestick lässt sich da leichter ersetzen.

Denn kaputten Selfiestick werde ich versuchen einzutauschen

Liebe Grüße

Karim

#87 Ungelesener Beitrag von Karim »

Dankeschön, Hermann und Dieter!

Heute morgen hatte ich Zeit die Insta360 OneX ein erstes Mal zu testen.

https://www.facebook.com/karim.klausman ... 354286336/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Bedienung ist ungemein intuitiv. Da zeigt sich wieder einmal, dass die beste Hardware nichts taugt, wenn die zu bedienende Software dazu ein Graus ist. Die Möglichkeit die Perspektive einzustellen bietet völlig neue Möglichkeiten bei der Nachbearbeitung. Ich kann eure Begeisterung für diese Kamera nun noch besser nachvollziehen.

Mit den speziellen Spielereien wie Bullet-Time, etc. habe ich mich noch nicht beschäftigt bisher. Als nächstes werde ich eine andere Speicherkarte benötigen, weil die SanDisk Ultra 64GB Klasse 10 ist angeblich zu langsam... komisch. Was benutzt ihr für SD Karten?

-Homepage-

Fat Lady

#88 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Kurare79 hat geschrieben:Dankeschön, Hermann und Dieter!

Heute morgen hatte ich Zeit die Insta360 OneX ein erstes Mal zu testen.

https://www.facebook.com/karim.klausman ... 354286336/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Bedienung ist ungemein intuitiv. Da zeigt sich wieder einmal, dass die beste Hardware nichts taugt, wenn die zu bedienende Software dazu ein Graus ist. Die Möglichkeit die Perspektive einzustellen bietet völlig neue Möglichkeiten bei der Nachbearbeitung. Ich kann eure Begeisterung für diese Kamera nun noch besser nachvollziehen.

Mit den speziellen Spielereien wie Bullet-Time, etc. habe ich mich noch nicht beschäftigt bisher. Als nächstes werde ich eine andere Speicherkarte benötigen, weil die SanDisk Ultra 64GB Klasse 10 ist angeblich zu langsam... komisch. Was benutzt ihr für SD Karten?
Ich habe die SanDisk Extrem, 128 GB. Sag Karim, auf welchem Gerät richtest du das Video mit der APP aus und wiel lange braucht das rendern?

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Antworten

Zurück zu „360° Actioncams & Software“