bereisen die wir hier serviert bekommen, ich freue mich so richtig auf diese Zeit und hoffe ich kann dann wie Max
noch so Motorrad fahren und mit meiner besten Sozia das Leben geniessen.

immer wieder eine Wucht, speziell das sehen der Motive Hammer.

Savethefreaks hat geschrieben:...
Und hier muss ich gleich mal klugscheißen: Das ist nicht Le Rozier, sondern Saint-Chély-sur-Tarn. Und das weiß ich deshalb so ganz genau, weil genau hier:
Frechheit, haben die doch nach uns einfach den Ort umbenannt.![]()
![]()
Die Mas d’Azil haben wir auch mitgenommen und eigentlich stand auch die befahrbare Höhle von Cuevona auf dem Routenplan, aber unsere Nordspanienpläne sind auf nächstes Jahr verschoben… Da machen Deine Bilder mich natürlich ein wenig traurig-vorfreudig, weil doch nicht gesehen, aber (hoffentlich) nur aufgeschoben. Gerade die Bilder der Picos schüren echtes Fernweh…
Mas d’Azil kannte ich von einem Deiner Reiseberichte und ohne Max wäre ich da sicher wieder vorbei gefahren war sehr beeindrucken, aber Cuevona ist für mich noch ne Nummer beeindruckender - die Route (letzten Meter) wie wir da hingefahren sind leg ich im RB noch rein, ist etwas anders wie die Routing Funktionen es einem vorrechnen lohnt sich aber, ohne Quatsch das war ein Eukalyptuswald, sieht aus wie Bambus riecht nach Bonbon macht die Nase frei, wenn da ein Pandabär gesessen hätte wäre es auch nicht überraschend gewesen.
, es kommen noch mehr so tolle Augenblicke auf der Rückfahrt!
Ja klar, und es gibt noch das ein oder andere Highlight was ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet hatte.
on any sunday hat geschrieben:...
Wird sich aber wieder ändern.