Gigl, nächstes Jahr mach mer wieder ein paar (10?) Tage Frankreich mit Fahr- und sonstiger Kultur.
Einverstanden?
mitnichten, mitnichten Herr Max. Weiter so
Auch, wenn's (warum auch immer) zur Zeit keine Spiegelbilder gibt?
stehen nun die Pyrenäenvariante und die Spanische Wüste ziemlich weit oben auf meiner Löffellist....
Schippy, da Du (wie wir auch) kein Frühaufsteher bist - beides am späten Nachmittag (des Lichtes wegen).
Um Gottes Willen Max, unbedingt weitermachen ja nicht weniger Bilder.
Noggi, auch auf die Gefahr hin, dass Du irgendwann mal unbedingt nach Frankreich willst?

Perfekt, ich habe noch frei und kann mir so die Zeit nehmen Euch zu verfolgen. Einige Ecken (nördlich vom Mt.Ventoux) habe ich letzte Woche ja auch befahren
Ja, in der Gegend nördlich vom Mount Ventoux ist ziemlich wenig los - dabei (noch) fast ein Geheimtipp und ganz schön schön. Und auch das Pyrenäenvorland bietet einiges an wenig befahrenen wunderschönen Mopedstrecken.
auch für mich passt die Menge der Bilder, aber wo bleiben die Katzen ???
Hier gibt es wenig Katzen, aber auf dem Campingplatz haben einige (meiner Meinung zu viel) ihre Hunde dabei. Scheinbar bevorzugen sie gerade unseren Stellplatz um Tretminen abzulegen.
Unter uns: Der Bryce ist im Vergleich schon ein anderes Kaliber - aber wer den nicht kennt, ist von den Orgues schon auch begeistert.
Für die Orgues-Tour sollte man ca. 1,5 Stunden Fußmarsch einplanen.
Ne Viertelstunde um vom Eingang hin zu kommen, ne Stunde für die Orgues und ne Viertelstunde zurück.
Der Eintritt kostet 5,- € pro Nase und die Eintrittskartenverkäuferin ist seeehr freundlich und spricht auch deutsch, weil sie 6 Jahre in Tübingen gelebt hat (also nicht so richtig deutsch

Man sollte sich was zu trinken mitnehmen, denn 1,5 Stunden in Sonne und trockener Luft wandern, da braucht man ab und zu ne Kehlenbenetzung.
Vielen Dank für eure Kommentare und das "Freisprechen" wegen zu vieler Fotos.
Wir wollen mit den Fotos keinen Preis gewinnen sondern möglichst gut zeigen wie's da ausschaut, wo wir uns rumtreiben.
ML