Oh ja, Oma Maria...Goldstueck.Biting Cock hat geschrieben: Mein Gelächter von gestern bezog sich auf die gesamte Szenerie zunächst mit einer Oma, dann mit beiden..... es kam mir vor als wäre ich dabei gewesen.
Wir haben oft genug solche Situationen in Frankreich erlebt - gerade mit der älteren Generation, die ja öfter mal ein Problem mit Deutschen haben -.
Da hat sich dann wieder gezeigt, ist man der Sprache mächtig, stellt dies generationsübergreifend kein Problem mehr da.... wenn dann der Besuch um
Apéritif ausgesprochen wird, hat man gewonnen.
....nun hast Du auch meinen Lieblingspass unter die Räder genommen.... den Giau ... ich glaube, ich muss Ingo
doch wieder einmal davon überzeugen, noch einmal nach Südtirol aufzubrechen... seit die ihn mal geärgert haben mit absolut überzogenen Preisen fürs Essen, ist er stur.... "Die sehen mich nicht mehr" .... und wer leidet darunter....![]()
Viel Spaß beim weiteren Schreiben - für unseren Spaß- und vielen DAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKK dafür!
So long!
Herzliche Grüße nach Australien
Kirsten
Die ganze Szene in dem Nest...die Erinnerungen bringen immer das grosse Grinsen.
Waaasss?? Eine der besten Ecken der Alpen verpoenen, nur weil's mal 'ne schlechte Erfahruung gegeben hat???
Das gibt's immer mal wieder, hat mit den Dolo's nix zu tun.
Zurueck zum Giau!! Und steck' den Manghen obendrauf, und wenn's nur fuer mich ist, ok??

Uebrigens, die Salzbrezel in der Huette am Manghen sind aus der Steinzeit...reine Dekoration...da reisst's die Beisser raus

(Und fuer 3 Euro/ Stueck war's auch 'ne Abzocke... but boy, den Spass war's wert

Am Wochenend' wird hier nicht viel passieren....Updates wieder ab Montag, Wetter ist zu gut und die Tanks sind voll

Wer irgendwie den Anfang verpasst hat oder zwischendrin was uebersehen hat...hier ist die Gelegenheit gleichzuziehen.
Smiles nach Rheydt und "Glabbach"