Tornanti_2...Drei Wochen Kurvenhimmel

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
glitch_oz

Re: Tornanti_2...Drei Wochen Kurvenhimmel

#81 Ungelesener Beitrag von glitch_oz »

Biting Cock hat geschrieben: Mein Gelächter von gestern bezog sich auf die gesamte Szenerie zunächst mit einer Oma, dann mit beiden..... es kam mir vor als wäre ich dabei gewesen.

Wir haben oft genug solche Situationen in Frankreich erlebt - gerade mit der älteren Generation, die ja öfter mal ein Problem mit Deutschen haben -.
Da hat sich dann wieder gezeigt, ist man der Sprache mächtig, stellt dies generationsübergreifend kein Problem mehr da.... wenn dann der Besuch um
Apéritif ausgesprochen wird, hat man gewonnen.

....nun hast Du auch meinen Lieblingspass unter die Räder genommen.... den Giau ... ich glaube, ich muss Ingo
doch wieder einmal davon überzeugen, noch einmal nach Südtirol aufzubrechen... seit die ihn mal geärgert haben mit absolut überzogenen Preisen fürs Essen, ist er stur.... "Die sehen mich nicht mehr" .... und wer leidet darunter.... ;)

Viel Spaß beim weiteren Schreiben - für unseren Spaß :D - und vielen DAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKK dafür!

So long!

Herzliche Grüße nach Australien

Kirsten
Oh ja, Oma Maria...Goldstueck.
Die ganze Szene in dem Nest...die Erinnerungen bringen immer das grosse Grinsen.

Waaasss?? Eine der besten Ecken der Alpen verpoenen, nur weil's mal 'ne schlechte Erfahruung gegeben hat???
Das gibt's immer mal wieder, hat mit den Dolo's nix zu tun.
Zurueck zum Giau!! Und steck' den Manghen obendrauf, und wenn's nur fuer mich ist, ok?? :mrgreen:
Uebrigens, die Salzbrezel in der Huette am Manghen sind aus der Steinzeit...reine Dekoration...da reisst's die Beisser raus :lol:
(Und fuer 3 Euro/ Stueck war's auch 'ne Abzocke... but boy, den Spass war's wert :lol: :lol: )

Am Wochenend' wird hier nicht viel passieren....Updates wieder ab Montag, Wetter ist zu gut und die Tanks sind voll ;) ;)
Wer irgendwie den Anfang verpasst hat oder zwischendrin was uebersehen hat...hier ist die Gelegenheit gleichzuziehen.

Smiles nach Rheydt und "Glabbach" :)
Cheers
Pete

BITZER

#82 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hi Pete,

ja der Manghen wird auch noch einmal mitgenommen, mit der Kleinen (F650GS) habe ich ihn ja schon bezwungen, mit
der Großen(1200 GS) allerdings noch nicht.

Viel Spaß am Wochenende!

Bis denne!

Kirsten
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Mimoto
Administrator

#83 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

glitch_oz hat geschrieben:...

Fruehstuecksparade am Riglarhaus

Bild
Bild

...wird nun langsam unheimlich.. :lol:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

jojo

#84 Ungelesener Beitrag von jojo »

Motorräder von hinten zu fotografieren hat schon was majestätisches
:mrgreen:

Grüssle
Jojo

boro

#85 Ungelesener Beitrag von boro »

Mimoto hat geschrieben:
glitch_oz hat geschrieben:...

Fruehstuecksparade am Riglarhaus

Bild
Bild

...wird nun langsam unheimlich.. :lol:
KLASSE :!: :!: :!:

:lol: :lol: :lol:

Der Bericht ist der absolute Ober-Hammer. :mrgreen:
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

BITZER

#86 Ungelesener Beitrag von BITZER »

KLASSE :!: :!: :!:

:lol: :lol: :lol:

Der Bericht ist der absolute Ober-Hammer. :mrgreen:

Dieser Meinung von Jochen kann ich mich nur anschließen, habe ihn verschlungen und Tränen dabei gelacht :D :D :D

Grüße

Kirsten
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Herbert_s41

#87 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

glitch_oz hat geschrieben:
Biting Cock hat geschrieben: Mein Gelächter von gestern bezog sich auf die gesamte Szenerie zunächst mit einer Oma, dann mit beiden..... es kam mir vor als wäre ich dabei gewesen.

Wir haben oft genug solche Situationen in Frankreich erlebt - gerade mit der älteren Generation, die ja öfter mal ein Problem mit Deutschen haben -.
Da hat sich dann wieder gezeigt, ist man der Sprache mächtig, stellt dies generationsübergreifend kein Problem mehr da.... wenn dann der Besuch um
Apéritif ausgesprochen wird, hat man gewonnen.

....nun hast Du auch meinen Lieblingspass unter die Räder genommen.... den Giau ... ich glaube, ich muss Ingo
doch wieder einmal davon überzeugen, noch einmal nach Südtirol aufzubrechen... seit die ihn mal geärgert haben mit absolut überzogenen Preisen fürs Essen, ist er stur.... "Die sehen mich nicht mehr" .... und wer leidet darunter.... ;)

Viel Spaß beim weiteren Schreiben - für unseren Spaß :D - und vielen DAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKK dafür!

So long!

Herzliche Grüße nach Australien

Kirsten
Oh ja, Oma Maria...Goldstueck.
Die ganze Szene in dem Nest...die Erinnerungen bringen immer das grosse Grinsen.

Waaasss?? Eine der besten Ecken der Alpen verpoenen, nur weil's mal 'ne schlechte Erfahruung gegeben hat???
Das gibt's immer mal wieder, hat mit den Dolo's nix zu tun.
Zurueck zum Giau!! Und steck' den Manghen obendrauf, und wenn's nur fuer mich ist, ok?? :mrgreen:
Uebrigens, die Salzbrezel in der Huette am Manghen sind aus der Steinzeit...reine Dekoration...da reisst's die Beisser raus :lol:
(Und fuer 3 Euro/ Stueck war's auch 'ne Abzocke... but boy, den Spass war's wert :lol: :lol: )

Am Wochenend' wird hier nicht viel passieren....Updates wieder ab Montag, Wetter ist zu gut und die Tanks sind voll ;) ;)
Wer irgendwie den Anfang verpasst hat oder zwischendrin was uebersehen hat...hier ist die Gelegenheit gleichzuziehen.

Smiles nach Rheydt und "Glabbach" :)

Bei meinem letzten Besuch, Sep-2008, habe ich auf dem Manghen für den Espresso 90 cent und für die Polenta 3,- Euro gezahlt :mrgreen: , dass hatte aus meiner Sicht nichts mit Abzocke zu tun.

Gruß, Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

glitch_oz

#88 Ungelesener Beitrag von glitch_oz »

Mimoto hat geschrieben: Riglarhaus...wird nun langsam unheimlich.
Will du mal'n Tag oder 3 weiterschreiben? :lol: :lol:

Hmmmm....ging's bei dir jetzt weiter nach Sued oder West?

@Jochen + Kirsten

Dankt Euch, da macht's posten Spass. :)
Cheers
Pete

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“