Gigl hat geschrieben:dann der Süden, Chiemgau oder so dran, da kennst ja sicher auch tolle Quartiere...!![]()
![]()
Gruß
Gigl
Hi Karlheinz,
noch nicht

Gruß
Ingo
Gigl hat geschrieben:dann der Süden, Chiemgau oder so dran, da kennst ja sicher auch tolle Quartiere...!![]()
![]()
Gruß
Gigl
Na also, es gibt für Alles eine Lösungqpeter hat geschrieben: ... 2015 Chiemgau, hmmm, da fällt mir sicherlich eine Unterkunft ein. Ich wäre dann Heimschläfer ...
Irgendwo im Osten wäre sicherlich auch mal schön. Thüringer Wald usw... Sauerland, na gut. ... Wenn's regnet bin ich aber ned schuld. Und die knieschleifenden Pottler, was machen wir mit denen? ...
Seinem Nickname muss man ja gerecht werden, ganz klar, Armin!AlterHeizer hat geschrieben:
Und knieschleifende Pottler überholen wir einfach oder fahren dort, wo sich diese Spezies nicht blicken läßt!
Und wo denn nun genau, Ingo?Biting Cock hat geschrieben:... Hab übrigens fürs nächste Jahr schon wieder einen Super Treffpunkt ausgekundschaftetbzw. vorzuschlagen.
Hotel mit 40 Betten, guter Küche ( es kann auch gegrillt werden ), sehr sauber und nette Motorradfreundliche Gastgeber![]()
Wo : im schönen Sauerland
...