Na einer wo einer wie ich nicht hin darf. Da gibts sicherlich auch einen katholischen Bahnhofschnabelkuh hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was ein evangelischer Hauptbahnhof ist.

Aber tolles Objektiv!
Na einer wo einer wie ich nicht hin darf. Da gibts sicherlich auch einen katholischen Bahnhofschnabelkuh hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was ein evangelischer Hauptbahnhof ist.
Ein Bahnhof, in den nur einer mit ner FJR und ner 5D Mark 3 rein darf.schnabelkuh hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was ein evangelischer Hauptbahnhof ist.
diekuh hat geschrieben:Na einer wo einer wie ich nicht hin darf. Da gibts sicherlich auch einen katholischen Bahnhofschnabelkuh hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was ein evangelischer Hauptbahnhof ist.![]()
![]()
Aber tolles Objektiv!
Gibt es dann auch einen Bahnhof für Atheisten?Gavia hat geschrieben:Ein Bahnhof, in den nur einer mit ner FJR und ner 5D Mark 3 rein darf.schnabelkuh hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was ein evangelischer Hauptbahnhof ist.
Im Gegensatz dazu kommt man in einen katholischen Bahnhof nur als Fahrer einer BMW R1200 GS LC mit einem iPhone 5s.![]()
![]()