Mensch Micha,
hab gar nicht mehr gewusst, dass es soooo schön war.
Nur gut, dass auf dem Film nicht zu sehen ist, wie sehr André und vor allem Du gefroren habt.
Wie sag ich jetzt, wie ich's meine? Vielleicht kann ich mich verständlich ausdrücken...
Also: Die ersten beiden Filme: Erst Sahne - nötigen allen Respekt und alle Hochachtung ab, sind aber eben nicht unbedingt für jeden zum Nachfahren empfehelnswert.
Dieser jedoch zeigt, dass es auch eine wirklich erlebens- und erfahrenswerte Landschaft da unten ist und dass es sich sicher für jeden lohnt, mal darüber nachzudenken, ob man nicht mal in der Zeit von Dezember bis März da unten ne Woche Motorradfahrenüben sollte. Denn es ist wirklich traumhaft schön und Andalusien hat ja nicht jedes Jahr den kältesten Winter seit 50 Jahren.
Anekdote am Rande: Liane war ganz begeistert von dem Film und vor allem von der musikalischen Untermalung.
Ich habe sie gleich gefragt, ob sie nicht wusste, dass Du (Michae) sieben Instrumente spielst.
Sie sah mich nur an .... Scheixxe, sie kennt mich doch schon ne Zeitlang.
Die letzte Szene. Der Mädelstisch feierte Geburtstag und das Lied war ein Geburtstagsständchen. Die Musik hat mich so animiert, dass ich den Guido machen musste ....
Sherlock Holmes würde messerscharf schließen: Es war Mitternacht!!
Schee war's - immer gerne wieder - Andalusien ist ja nicht so klein - vielleicht das nächste mal weiter östlich?