Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Wohnungsrenovierung oder Andalusischer Kurzeinsatz

#89 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

TomK hat geschrieben:...

Waere interessant zu erfahren, wie die Basic-Runden so aussehen. :)
..wohl sowas wie im ersten Film wo mir da die Stufe gefahren sind, oder die Erläuterung vom Frank an André mit dem Anheben und umsetzen im Bachbett, so Sachen fehlen mir noch komplett. Da erwarte ich aber noch ein bisschen was von ...EDI, der will ja NOCH IRGENDWANN HIER WAS MIT TRAINING UND SO INS FORUM STELLEN.... 8-) (@Edi wäre sinnvoll was reinzustellen bevor es vorbeiiiii isssst. ;) ..)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Dergroßedicke

#90 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Mimoto hat geschrieben:
TomK hat geschrieben:...

Waere interessant zu erfahren, wie die Basic-Runden so aussehen. :)
..wohl sowas wie im ersten Film wo mir da die Stufe gefahren sind, oder die Erläuterung vom Frank an André mit dem Anheben und umsetzen im Bachbett, so Sachen fehlen mir noch komplett. Da erwarte ich aber noch ein bisschen was von ...EDI, der will ja NOCH IRGENDWANN HIER WAS MIT TRAINING UND SO INS FORUM STELLEN.... 8-) (@Edi wäre sinnvoll was reinzustellen bevor es vorbeiiiii isssst. ;) ..)

Grüße
:L :L :L Dem kann ich nur zustimmen :L :L :L
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig... :mrgreen:

Mimoto
Administrator

#91 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...der Film ist fertisch: "Andalusisches Bilderbuch"..... :D

Viele Grüße, war mir eine wahre Freude mit Euch. :L :L :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl

#92 Ungelesener Beitrag von Gigl »

OOOOHHH MANN Micha, wie herrlich ist das denn?!? :L :L :L

Gerade in der Mittagspause am Handy im Briefmarkenformat angesehen, ich freue mich auf heute Abend,
wo ich mir das Video in größerem Format anschauen werde! ;)

Nette Truppe, tolle Landschaft, schöne Strecken, welche motorradmäßigen Superlativen gibt's da noch? :D ;)

LG
Gigl

maxmoto

#93 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mensch Micha,
hab gar nicht mehr gewusst, dass es soooo schön war. :L :L :L
Nur gut, dass auf dem Film nicht zu sehen ist, wie sehr André und vor allem Du gefroren habt. :mrgreen: :mrgreen:

Wie sag ich jetzt, wie ich's meine? Vielleicht kann ich mich verständlich ausdrücken...
Also: Die ersten beiden Filme: Erst Sahne - nötigen allen Respekt und alle Hochachtung ab, sind aber eben nicht unbedingt für jeden zum Nachfahren empfehelnswert.
Dieser jedoch zeigt, dass es auch eine wirklich erlebens- und erfahrenswerte Landschaft da unten ist und dass es sich sicher für jeden lohnt, mal darüber nachzudenken, ob man nicht mal in der Zeit von Dezember bis März da unten ne Woche Motorradfahrenüben sollte. Denn es ist wirklich traumhaft schön und Andalusien hat ja nicht jedes Jahr den kältesten Winter seit 50 Jahren.

Anekdote am Rande: Liane war ganz begeistert von dem Film und vor allem von der musikalischen Untermalung.
Ich habe sie gleich gefragt, ob sie nicht wusste, dass Du (Michae) sieben Instrumente spielst.
Sie sah mich nur an .... Scheixxe, sie kennt mich doch schon ne Zeitlang.

Die letzte Szene. Der Mädelstisch feierte Geburtstag und das Lied war ein Geburtstagsständchen. Die Musik hat mich so animiert, dass ich den Guido machen musste ....
Sherlock Holmes würde messerscharf schließen: Es war Mitternacht!!

Schee war's - immer gerne wieder - Andalusien ist ja nicht so klein - vielleicht das nächste mal weiter östlich?
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

vienna_wolfe

#94 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Micha,

sehr schön gemacht :L da kommt so richtig Urlaubsfeeling auf...

Einiges erkannte ich von meinem letztjährigen Andalusien-Abstecher (von Portugal aus) wieder, anderes weckte erneut den Vorsatz, Andalusien einmal eine eigene Reise zu widmen. Einzig die Disco-Beleuchtung am Moped von Papa Max (auch wenn's natürlich perfekt zur Filmmusik passte ;) ) hätte mich nervös gemacht, wenn ich da die ganze Zeit hinterherfahren hätt müssen :mrgreen:

Fazit: Toller Zusammenschnitt einer feien Tour mit einer tollen Truppe! :L

Und danke für die Akkord-Arbeit der letzten Tage (nach dem Spannenden jetzt das Entspannende)...

@ Max: Dir herzlichen Dank für die Einlage zum Schluss :mrgreen: (wirklich Mitternacht und ihr seid noch nicht am Nebentisch gesessen?)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Tigertrail

#95 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hi Micha

Schönes Video über eine offensichtlich tolle Gegend, der Teil zwischen Min 5:00 und 7:00 hat mir speziell gut gefallen. Der Anfang vom Video hat ein bisschen an die Vogesen und die Route des Crêtes erinnert. Sicher ein Landstrich den es sich näher anzusehen lohnt. :L

Grüsse
Pascal

Was war denn das "Hoppala" bei Min 2:10???
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Nagge

#96 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Klasse filmische Dokumentation Eurer Strassentour! Ich denke, Andalusien ist auch eine Reise wert! Tolle Landschaft sowohl On- als auch Offroad, aber das habt ihr ja schon in Euren Berichten (Max und Michael) beschrieben. Danke fürs zeigen, da wird einem gleich richtig warm um's Herz :L ... morgen TÜV-Termin, dann geht's endlich auch bei mir wieder los :mrgreen:
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“