Geht nicht mit der YT App auf dem iPad.
Ja, da gibts sehr nette Wege. Ihr seid halt echte Pfad !!!! Finder.
Ja genau, wir finden jeden Pfad, den wir nicht fahren sollten.... egal. Runter gekommen sind wir. Das ist das einzige was zählt. Und im Nachhinein wars schon richtig cool. @Manfred. Wie ist des eigentlich, wenn man so einem hirnlosen Trampel wie mir hinterher fährt, der einfach mal jeden drecks weg runter fährt, nur weil da ein Pferdehaufen liegt (war wirklich so. Dachte mir, wo ein Pferd runter kommt, kommen wir auch runter).thund3rbird hat geschrieben:..... Ihr seid halt echte Pfad !!!! Finder.
Ja genau, wir finden jeden Pfad, den wir nicht fahren sollten.... egal. Runter gekommen sind wir. Das ist das einzige was zählt. Und im Nachhinein wars schon richtig cool. @Manfred. Wie ist des eigentlich, wenn man so einem hirnlosen Trampel wie mir hinterher fährt, der einfach mal jeden drecks weg runter fährt, nur weil da ein Pferdehaufen liegt (war wirklich so. Dachte mir, wo ein Pferd runter kommt, kommen wir auch runter).thund3rbird hat geschrieben:..... Ihr seid halt echte Pfad !!!! Finder.
Naja, die meiste Zeit bist ja du der jenige gewesen der mir Widerspruchslos gefolgt ist.diekuh hat geschrieben:Ja genau, wir finden jeden Pfad, den wir nicht fahren sollten.... egal. Runter gekommen sind wir. Das ist das einzige was zählt. Und im Nachhinein wars schon richtig cool. @Manfred. Wie ist des eigentlich, wenn man so einem hirnlosen Trampel wie mir hinterher fährt, der einfach mal jeden drecks weg runter fährt, nur weil da ein Pferdehaufen liegt (war wirklich so. Dachte mir, wo ein Pferd runter kommt, kommen wir auch runter).thund3rbird hat geschrieben:..... Ihr seid halt echte Pfad !!!! Finder.
Der Tipp war hier aus dem Forum.SalverTere hat geschrieben:Cooles Video!
Teilweise ganz schön verrückte Passagen...
Wie bist du auf die TET aufmerksam geworden?
Die Internet Seite liest sich sehr gut - viele Anregungen auch für andere Länder.
Hast du einfach die Tracks auf dein Navi kopiert?
Du musst noch den Trick verraten wie du die Navigation mit deinem TomTom hinbekommen hast ;-)
Nette Reise - macht Lust auf mehr
Gruß
Simon
Ja ich wollte mich im Film nicht über das technische Unvermögen von Roland beschweren.thund3rbird hat geschrieben:das nächste mal nimmst du jemanden mit, auf dessen GPS die gpx-Tracks funktionieren. Dann klappt das viel einfacher![]()