Bouncers on Tour

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
thund3rbird

Re: Bouncers on Tour

#89 Ungelesener Beitrag von thund3rbird »

Hier im Forum-yt gesehen: DD DD

Geht nicht mit der YT App auf dem iPad.

Ja, da gibts sehr nette Wege. Ihr seid halt echte Pfad !!!! Finder.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter

diekuh

#90 Ungelesener Beitrag von diekuh »

thund3rbird hat geschrieben:..... Ihr seid halt echte Pfad !!!! Finder.
Ja genau, wir finden jeden Pfad, den wir nicht fahren sollten.... egal. Runter gekommen sind wir. Das ist das einzige was zählt. Und im Nachhinein wars schon richtig cool. @Manfred. Wie ist des eigentlich, wenn man so einem hirnlosen Trampel wie mir hinterher fährt, der einfach mal jeden drecks weg runter fährt, nur weil da ein Pferdehaufen liegt (war wirklich so. Dachte mir, wo ein Pferd runter kommt, kommen wir auch runter). :Dy:

diekuh

#91 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Ja genau, wir finden jeden Pfad, den wir nicht fahren sollten.... egal. Runter gekommen sind wir. Das ist das einzige was zählt. Und im Nachhinein wars schon richtig cool. @Manfred. Wie ist des eigentlich, wenn man so einem hirnlosen Trampel wie mir hinterher fährt, der einfach mal jeden drecks weg runter fährt, nur weil da ein Pferdehaufen liegt (war wirklich so. Dachte mir, wo ein Pferd runter kommt, kommen wir auch runter). :Dy:

Bouncers

#92 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

diekuh hat geschrieben:
Naja, die meiste Zeit bist ja du der jenige gewesen der mir Widerspruchslos gefolgt ist. :Mh:
Den Pferdehaufen hab ich nicht gesehen, :Oh:
Aber wir waren ja mit Pferdestärken auch ganz gut gewappnet. :Ju:
Aber geil war's schon. <daf>
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

SalverTere

#93 Ungelesener Beitrag von SalverTere »

Cooles Video!
Teilweise ganz schön verrückte Passagen...
Wie bist du auf die TET aufmerksam geworden?
Die Internet Seite liest sich sehr gut - viele Anregungen auch für andere Länder.
Hast du einfach die Tracks auf dein Navi kopiert?

Du musst noch den Trick verraten wie du die Navigation mit deinem TomTom hinbekommen hast ;-)

Nette Reise - macht Lust auf mehr :)

Gruß

Simon
Blau ist das Meer, blau sind auch wir, ins Mädcheninternat fahren wir.

Gruß
Simon

Bouncers

#94 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

SalverTere hat geschrieben:Cooles Video!
Teilweise ganz schön verrückte Passagen...
Wie bist du auf die TET aufmerksam geworden?
Die Internet Seite liest sich sehr gut - viele Anregungen auch für andere Länder.
Hast du einfach die Tracks auf dein Navi kopiert?

Du musst noch den Trick verraten wie du die Navigation mit deinem TomTom hinbekommen hast ;-)

Nette Reise - macht Lust auf mehr :)

Gruß

Simon
Der Tipp war hier aus dem Forum.
viewtopic.php?f=28&t=6841&p=148124&hilit=tet#p148124
Als Download bekommt man ja nur GPX. Das kann auch der TT-Rider in der neuen Version verdauen. Ich speichere aber den Track in der MyRoute app von Tyre. Da plane ich auch meine Routen und übertrage sie auf das Navi. Teilweise sind wir schon etwas vom Weg abgekommen. Das lag aber in erster Linie daran, dass bei der Konvertierung von GPX auf itn (TT-Format) einiges schief gelaufen ist. Zuerst dachte ich dass es daran liegt, dass nicht Routenfähige Wege im Track sind. Dann versucht TT natürlich einen Routenfähigen weg zu finden.
Ich habe auch die Kroatien TET auf itn konvertiert und die GPX Daten über die konvertierte int-datei gelegt. (Das geht in der Tyre app :L ) Der komplette Kroatientrack war Routenfähig. Nur die Konvertierung war scheiße. :Al:
Der Trick für die Zukunft geht so, dass ich in der Google Maps Ansicht, wo ein Weg zu sehen ist, einfach mehrere Routenpunkte setzte. das Navi zeigt zwar keinen Weg an, aber die Routenpunkte kann man als Orientierung benutzen. :mrgreen:
Das das Navi versucht eine Route zu finden, davon darf man sich halt nicht beeindrucken lassen.
Das schaut dan in etwa so aus. Übers Feld geht ein Feldweg der nicht auf der TT-Karte ist. Immer an den neuralgischen Punkten einen Pin gesetzt, schon kann man sich orientieren.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-12-02 um 20.43.19.jpg

thund3rbird

#95 Ungelesener Beitrag von thund3rbird »

das nächste mal nimmst du jemanden mit, auf dessen GPS die gpx-Tracks funktionieren. Dann klappt das viel einfacher :D <daf>
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter

Bouncers

#96 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

thund3rbird hat geschrieben:das nächste mal nimmst du jemanden mit, auf dessen GPS die gpx-Tracks funktionieren. Dann klappt das viel einfacher :D <daf>
Ja ich wollte mich im Film nicht über das technische Unvermögen von Roland beschweren. :No: :AlSw:
Er hat ja ein Garmin das quasi kurz nach der Erfindung des Computers gebaut wurde. :Dy:

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“