Stümmt.Gigl hat geschrieben:Bei dem Wetter, wie es scheint, brauchen die Aposteln keinen Glühwein!![]()

Grüße

Stümmt.Gigl hat geschrieben:Bei dem Wetter, wie es scheint, brauchen die Aposteln keinen Glühwein!![]()
...oder er hat sich bis zum Hals eingraben lassen und schaut versonnen in die Ferne. Wär mir sympathischer2wheeler hat geschrieben: Micha hat Selbstmord gemacht - er hat sich vom Meer verschlingen lassen. Nur sein Helm mit Kamera ist übrig geblieben .![]()
Da hast du ja prinzipiell recht, Micha, aber diese Aussage lässt doch hoffen (selbst wenn bei einer Adventure 10-20 kg dazu addiert werden müssten, wobei ich mir da bei den Mattighofenern gar nicht so sicher bin) - es geht um die Aussage von Thomas Kuttruf bei 3:19 Minuten, ich schaff das irgendwie nicht, dass das Video genau dort beginnt:Mimoto hat geschrieben:..so Zahlenkolonnen hat man schon häufiger gelesen und wurde dann enttäuscht vor allem bei der 2. Zahl.vienna_wolfe hat geschrieben:Die 790 Adventure ist beschlossene Sache, wird aber wohl erst in zwei Jahren kommen - dafür in etwa mit jenen Eckdaten, wie sie für die Africa Twin immer versprochen wurden (+100 PS/-200 kg)MoniK hat geschrieben: Sollte KTM mal Ernst machen mit einer 800er Adventure, würde ich auch wieder beim Kümpel vorstellig werden![]()
von 150-160 kg ist bei der Adventure nicht die (meine) Rede, wenn Kutruff bei der Duke von 160 kg spricht, dann sind +/- 180 kg trocken realistisch. Und das wär für eine 800er bislang konkurrenzlos...fmwag hat geschrieben:Bei der 800er KTM bin ich echt gespannt ob KTM das mit dem Trockengewicht ( Wunsch 150-160 kg) und einem Twin hin bekommen
Genau...DrecksackKradreisender hat geschrieben:Wie schnell man sich doch unbewußt unbeliebt machen kann![]()
Habt viel Spaß!