Ostanatolien 2014 .. eine Memorialtour zum Ararat

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
hoppalla

Re: Ostanatolien 2014 .. eine Memorialtour zum Ararat

#89 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Steph, wir sind hin und weg. Aber lieber hin als weg. So viele schöne kleine Geschichten, interessante Menschen, tolle Farben, unglaubliche Naturaufnahmen, geniale Sträßchen und Pisten ...
Ich hab nochmal von vorn angefangen, bei Touratech-Halterungen und Batman musste ich laut lachen und auf fragende Blicke schippyseits führte ein "wegen Steph" zu verständnisvollem Nicken :lol:
Begeistert, verzaubert, und hätten jetzt richtig Lust auf ein orientalisches Mitternachtsmahl :?

DD :D DD :D DD
Danke!
Tanja und Herbert
alla Hopp!
Hoppalla

Karim

#90 Ungelesener Beitrag von Karim »

Immer wieder lese ich gerne Deine Zeilen über die Türkei, Steph... :Ni: Was Du über die Rückstauung des Tigris berichtest, so erinnert mich dies daran, was mir eine Freundin über den Jordan erzählte. Auch hier gibt es immer wieder Spannungen um die Ressource Wasser. Wohl dem, der am nächsten an der Quelle sitzt.

Der Verlust Deiner Kamera tut mir leid... sind mit ihr doch auch Erinnerungen verloren gegangen.

Vielen Dank für's Zeigen und erzählen!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

maxmoto

#91 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

der MARSUPILAMI .. und er schien mir zuzuzwinkern .. hey, nimm mich mit
Liegt doch auf der Hand.
Der wollte zu Dir.
Kein Wunder nach so einer Nacht - er ist einfach die Erfüllung Deines Traumes.

Meine Reisegefährten zeigten mir sehr deutlich was sie von dem neuen Tourmitglied hielten..
OK, man muss ihnen zu Gute halten, dass sie Deinen Traum ja nicht kannten.
Und wenn man dann noch in die Waagschale wirft, dass die so ein richtiges hartes Männerabenteuer hinter sich hatten und so "ein kleines Mädes" das ganze Abenteuer in andere Relationen einnordet und sich dann auch noch so'n Plüschtier als Sozius zulegt ... das kann dann schon am Ego kratzen.

Trotzdem - oder gerade deshalb: Alles richtig gemacht und uns - obwohl Du ja immer noch unterwegs bist - so richtig den Mund wässrig machst.
:Sl:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

steph
Administrator

#92 Ungelesener Beitrag von steph »

hoppalla hat geschrieben:Steph, wir sind hin und weg. Aber lieber hin als weg. So viele schöne kleine Geschichten, interessante Menschen, tolle Farben, unglaubliche Naturaufnahmen, geniale Sträßchen und Pisten ...
Ich hab nochmal von vorn angefangen, bei Touratech-Halterungen und Batman musste ich laut lachen und auf fragende Blicke schippyseits führte ein "wegen Steph" zu verständnisvollem Nicken :lol:
Begeistert, verzaubert, und hätten jetzt richtig Lust auf ein orientalisches Mitternachtsmahl :?

DD :D DD :D DD
Danke!
Tanja und Herbert
liebe schippolas,

es ehrt mich wirklich sehr, dass nach dem lacher auf den ausspruch "wegen steph" sofort verständnissvolles nicken kommt :Pr: und euch verzaubern und begeistern zu können, dass macht mir richtig freude *freufreuhüpffreuhüpfhüpffreu* .. und hunger auf ein orientalisches mahl .. jepp :Ni: den habsch auch schon wieder :lol:

danke und hungrigen gruß
steph =))
Zuletzt geändert von steph am Samstag 11. Februar 2017, 17:28, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

steph
Administrator

#93 Ungelesener Beitrag von steph »

Kurare79 hat geschrieben:Immer wieder lese ich gerne Deine Zeilen über die Türkei, Steph... :Ni: Was Du über die Rückstauung des Tigris berichtest, so erinnert mich dies daran, was mir eine Freundin über den Jordan erzählte. Auch hier gibt es immer wieder Spannungen um die Ressource Wasser. Wohl dem, der am nächsten an der Quelle sitzt.

Der Verlust Deiner Kamera tut mir leid... sind mit ihr doch auch Erinnerungen verloren gegangen.

Vielen Dank für's Zeigen und erzählen!
lieber karim,
fein.. dann macht's ja nix, wenn ich manche tage sogar auf zwei abschnitte aufteile, weil es mir nicht gelingen mag, was wegzulassen 8-)

ja leider sollte man (frau) auch stets zur kenntnis nehmen, was in den so wundervollen reisezielen auch so gar nicht wundervoll ist .. auch wenn ich letztlich nicht direkt was dran ändern kann :No: finde ich das bewußtsein dafür schon wichtig :Ni:

die kamera hab ich dem herrn (so er sie mir tatsächlich 'weggezaubert' :Sl: hat) durchaus gegönnt .. in manchen zaubershows zahlt man viel geld für so ne vorstellung ;)
..und die bilder :cry: nun ja.. da hab ich dann halt mal wieder 'loslassen' geübt :lol:

auch dir herzlichen dank für deine zeilen :Trost:

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Quhpilot

#94 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Tolle Reise ! Und Du erzählst auch so spannend........wann gehts weiter ? :Sl: DD DD (Im Fernsehen läuft samstags
Abends nur Mist.......) :mrgreen:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

steph
Administrator

#95 Ungelesener Beitrag von steph »

maxmoto hat geschrieben:der MARSUPILAMI .. und er schien mir zuzuzwinkern .. hey, nimm mich mit
Liegt doch auf der Hand.
Der wollte zu Dir.
Kein Wunder nach so einer Nacht - er ist einfach die Erfüllung Deines Traumes.

Meine Reisegefährten zeigten mir sehr deutlich was sie von dem neuen Tourmitglied hielten..
OK, man muss ihnen zu Gute halten, dass sie Deinen Traum ja nicht kannten.
Und wenn man dann noch in die Waagschale wirft, dass die so ein richtiges hartes Männerabenteuer hinter sich hatten und so "ein kleines Mädes" das ganze Abenteuer in andere Relationen einnordet und sich dann auch noch so'n Plüschtier als Sozius zulegt ... das kann dann schon am Ego kratzen.

Trotzdem - oder gerade deshalb: Alles richtig gemacht und uns - obwohl Du ja immer noch unterwegs bist - so richtig den Mund wässrig machst.
:Sl:
:mrgreen: schankedön maks und halt das sabberlätzchen bereit.. es geht heut abend noch weiter ;)

:Pr: gruß
steph =))

Bild

Marock

#96 Ungelesener Beitrag von Marock »

... da freu ich mich .. dann kann ich morgen früh vor der Arbeit noch was lesen ... ganz toll Steph :L :L :L :L :L :L

Antworten

Zurück zu „Asien“