Suche Motorradanhänger
- Andreas W.
Heckstützen überlege ich mir - Danke für den Tipp 

Re: Suche Motorradanhänger
@Andreas: Seeeeeehr schick!

Du, Jürgen, ... nicht jeder läuft Gefahr beim Umdrehen gleich den ganzen Anhänger umzuwerfen...Quhpilot hat geschrieben: Zwei Heckstützen würde ich noch investieren. (...) und falls Du in Zukunft drin schlafen willst auf dem Campingplatz steht das Ding viel ruhiger, grad weil man sich ja auch darin bewegt oder im Schlaf mal umdreht.....

- thund3rbird
Wobei ich einen ungebremsten Hänger auch mit Heckstützen und Keilen ungern mit einem Motorrad beladen würde, wenn er nicht am Auto hängt. Nice to have sind die Dinger auf jeden Fall.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter
Peter
Hihi.....auch ein unbegbremster Anhänger, speziell dieser von Andreas, das kannst Du hier in diesem Threat auf Seite 9 sehen, wennthund3rbird hat geschrieben:Wobei ich einen ungebremsten Hänger auch mit Heckstützen und Keilen ungern mit einem Motorrad beladen würde, wenn er nicht am Auto hängt. Nice to have sind die Dinger auf jeden Fall.
Du den Link anklickst von dem Anhänger den er gekauft hat.......ja was wollte ich sagen....ach ja.....auch ein ungebremster
Anhänger hat eine Handbremse, mit Seilzug, der Handbremshebel ist vorne an der Zugdeichsel, hat eine rote Gummiumantellung,
sieht man sogar auf dem Bild. Also da rollt nix, oder bewegt sich nix, hab ich alles schon selber ausprobiert. Könnt Ihr mir glauben.
@Karim: Dunkelgelbe Karte ! Das kostet einen Einschleimungslehrgang um Punkte abzubauen. Am Freitag eine Kaltschale und Du
würdest von Dunkelgelb auf zarthellzitrone wechseln.

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
@Jürgen: Zum Glück muss ich nicht trinken, was ich hier schon alles im Forum ausgeben muss
Bis Freitag! 

- jojo
Mächtiges Teil, viel Spass damit.Andreas Wagner hat geschrieben:Heute kam ich mal dazu den Anhänger abzuholen.
....
Was machst du eigentlich wenn es regnet? Gibt es spezielle Schutzvorkehrungen damit der Hänger nicht nass und dreckig wird?
Grüssle
Jojo
- Andreas W.
Ähhhm Jürgen,
Peters Einwand hat schon Berechtigung - mein Anhänger hat weder Auflauf- noch Handbremse.
Auf dem Beispielbild von Humbaur ist die irrtümlich abgebildet.
Peters Einwand hat schon Berechtigung - mein Anhänger hat weder Auflauf- noch Handbremse.
Auf dem Beispielbild von Humbaur ist die irrtümlich abgebildet.
Wus ?

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."