https://goo.gl/maps/Goe2JTiaShs" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Hauptstrasse hat recht viel Verkehr und eine kilometerlange Baustelle, mit "japanischer Ampelsteuerung".
Das heisst kein Lichtsignal sondern Personen in Uniform und Helm die mit Fahnen den Verkehr regeln.
Erst fahren die Autos und LKWs, dann darf ich los. 50m hinter mir fährt sogar ein Baustellenlieferwagen mit gelbem Blicklicht in meinem Tempo, Besenwagen.

Ich habe mir eine Strecke dem Flussverlauf entlang zurechtgeplant, GoogleMaps sei dank, leider geht es trotzdem oft auf und ab.
Mitten in den Hügeln raschelt es in den Bäumen und eine Affenfamilie überquert die Strasse hoch oben auf der Stromleitung.
In Nishiaizu hat es einen Campingplatz beim Onsen, mit etwas herumfragen finde ich den auch.
Wird vom Onsen betrieben und hat Bungalows und Zeltplätze.
1700Y inkl. Dusche, bin alleine und kann unter den ca. 15 Zeltplätzen auswählen.
Es hat wieder so ein Bärenwarnschild aber an der Reception meinten sie alles sei I.O., wozu dann immer die Schilder?
Hier sind wir zwar auf dem Land aber nicht abgelegen.
Am Abend sehe ich auch noch 2 Schlangen, die hat es recht häufig, und noch ein "Monster".
In der Nacht beginnt es zu regnen, gegen morgen nieselt es weiter und will nicht aufhören.
Was soll's hier kann ich den Regen aussitzen, hat Supermärkte und einen Rastplatz mit Wifi und Steckdose in der Nähe.
Heute kostet es nur 1400Y aber da es Samstag ist hat es einige Reservationen für die Zeltplätze.
Die Dame an der Reception fragt mich wo ich das Zelt stehen habe und dann ob ich nicht zügeln könnte, mein Platz ist reserviert.
Mein Vorschlag doch einfach die Reservation zu schieben ,als mein nasses und aufgebautes Zelt bei Regen zu versetzten, führt zu internen Rücksprachen, wird aber dann doch akzeptiert.
Kurz nach Mittag zeigt sich dann doch wieder die Sonne, mal sehen wie das Wetter morgen wird.
gruss sushi