Tigertrail hat geschrieben:Eine Harley stellt natürlich diesbezüglich eine besondere Herausforderung dar... kenne ich aus eigener Erfahrung. Allerdings sollte eine Hero 7 in der Lage sein diese Vibrationen auszugleichen, zur Not in Kombination mit dem entsprechenden Plugin im Schnittprogramm.
Ich kann zwar nicht auf Erfahrungen bei der
Cam-Tankmontage zurückblicken, aber dafür reichlich bei der
Lenkermontage.
Mit
HD habe ich bezüglich auch keine Erfahrungen, aber ich gehe mal davon aus, dass die Vibrationen bei meiner
Diesel nicht minder stark sein dürften.
Am Lenker geht bei der Diesel kaum etwas, die Wackler bzw. das Wobbeln ist sehr stark sichtbar mit normalen Mount und einer GoPro6, die ja schon besser ist als die GoPro5
Bei der GoPro5 bekommt man die Wackelleien nicht mal mit
Mercalli 4.0 bei der nachträglichen Bearbeitung hin.
Mit der GoPro7 habe ich es noch nicht ausprobiert! Bei der Diesel habe ich standardmäßig also den Brustgurt drauf und da passt es hervorragend, ebenso wie am Oberarm.
Mit der Rylo360 habe ich natürlich auch am lenker experimentiert. War zwar besser das Ergebnis, aber auch mit Nachbearbeitung immer noch nicht zufriedenstellend.
Dann habe ich 2 halterungen von Ishoxs ausprobiert, und zwar diese:
https://www.ishoxs.de/reddot/ishoxs-hel ... alter.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.ishoxs.de/reddot/ishoxs-bullbar-prox.html" onclick="window.open(this.href);return false;
An der Himalayan funktioniert es recht gut ... da wackelt mit der Rylo und der GoPro kaum mehr was. Das 2-te Produkt von oben hab ich auf der Himalayan dran und wird so belassen (Rylo ist bei mir ja nur Zusatz-Cam).
Bei der Diesel habe ich mit der Ishoxs-Befestigung eine Besserung feststellen können. Diese Teile werden beworben, dass sie sogar Harly-Vibs abkönnen.
Bei der Diesel funktioniert die Rylo so am Lenker ordentlich, lediglich in einem niedrigeren Drehzahlbereich wobbeld es weiterhin noch, aber nicht mehr so heftig ... auch mit Mercalli 4.0 kann da nicht so viel gerettet werden. (Die hier genannte Befestigung wird mit Verlängerung betrieben.)
Bezüglich der DJI OP habe ich mir schon gedacht, dass das schwierig wird mit Sichtfeld, Bedienung und den Vibrationen auf der Harley.