Und mich freut es, dass du uns daran teilhaben lässt. Das macht

Hier könnte ich mein Lebensabend verbringen....steph hat geschrieben:
Marock hat geschrieben:Was gibt es schöneres am Morgen? Nichts! Danke!
Kurare79 hat geschrieben:Ein sehr angenehmer und unaufgeregter Reisebericht mit vielen Eindrücken... auch nachdenklich stimmenden. Vielen Dank dafür!
TomK hat geschrieben:Steph...Danke fuer deine schoenen Impressionen
Lahmekuh hat geschrieben:Ich freue mich für dich, dass du eine so fantastische Reise hast unternehmen können und Eindrücke ohne Ende sammeln konntest.![]()
Und mich freut es, dass du uns daran teilhaben lässt. Das macht![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte gerne ihr Lieben .. es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen meine Eindrücke mit euch zu teilenThatsmyway hat geschrieben:hach, da hast du wieder mein fernweh angefacht
Danke fürs Mitnehmen und die schönen Eindrücke.
Liebe Grüße!
the matrix hat geschrieben:Hier könnte ich mein Lebensabend verbringen....steph hat geschrieben:
wie alles andere Steph
Bisher war ich bei kaum eine Reise die hier vorgestellt wurde neidig...hier muss ich schwer mit mir kämpfen...denn das ist einer der Ziele
von denen ich immer noch träume...Diese Berge einmal mit den eigenen Augen Live sehen![]()
Danke fürs mitnehmen
hoppalla hat geschrieben:Ja, Matrix-Stevie's ganz besonderes Lieblingsplätzchen - dort könnte ich auch verweilen. Den Traum, dieses Gebirge mal "in echt" zu sehen hab ich auch. Und habe so einige Bücher und Bände gewälzt, aber keines davon beschreibt das Leben der Menschen und die Umgebung dort so authentisch und interessant, wie dein Bericht. Mittendrin dabei.
Lachen musste ich bei den Busfahrer-Geschichten, hast du da nicht mal kurz überlegt, sicherheitshalber selbst das Steuer zu ergreifen?![]()
...und dem Traktor-Foto, der vor lauter Gehängsel am Dach die Straße nicht mehr sieht![]()
Jetzt bin ich mal gespannt auf Kathmandu .. da scheint ja eine Veränderung (in deiner Wahrnehmung) stattgefunden zu haben
Hi micha,Mimoto hat geschrieben:Hi Steph,
so nun hatte ich etwas Zeit und hab Dein Nepal Abenteuer wirklich genossen. Du bist wirklich eine Globalplayerin, was Reisen angeht, durch Menschen wie Dich lerne ich die Welt auch kennen ohne selber auch dort hinreisen zu müssen.
Bereits zu Beginn dem majestätischen Anblick des Mont Everest macht mir schon eine Gänzehaut, kommt wohl daher, da ich gerade das Hörbuch "In eisigen Höhen - Das Drama am Mont Everest. Von Jon Krakauer" hinter mir habe, es erzählt die Geschichte wo 8 Bergsteiger 1996 ihr Leben verloren. Nicht zu glauben, da liegen Leichen herum die andern Bergsteigern als Wegmarkierung dienen. Und als würde das nicht reichen hab ich am WE mir "Gandhi", der Film von 1983 angeschaut, ich bin also durch Zufall voll im Thema wenn ich Deine Fotos betrachte.![]()
Wunderbar was Du alles durchziehst.![]()
Beste Grüße und weiter so.
...das ist ja spannend! Genauso ging es mir/uns beim zweiten Besuch in Marrakesch-City!steph hat geschrieben:..weiß ich immer noch nich genau was diesmal anders ist..