steph hat geschrieben:

Ich hab damit gerechnet, dass der eine oder andere hier etwas falsch versteht .. dennoch ist es mir ein Bedürfnis gewesen, meine Gedanken zum Ausdruck zu bringen .. hier also nochmals der Versuch meine Sicht der Dinge darzulegen .. bitte aufmerksam lesen
Hallo
Wenn du nicht falsch verstanden werden willst, schreib bitte präziser.
"hatten wir sowas ähnliches nich schonmal in deutschland?...einfach auch gefährlich...mangelnden Zivilcourage"
Deine Gedanken könnte ich nachvollziehen wenn es um etwas "Ernstes/Wichtiges" ginge, wenn eine Gruppe ihr Wertesystem einer anderen Gruppe aufzwingt, Politik/Kultur/Religion etc., da hört für mich Toleranz auf.
Hier geht es aber nur um ein Individuum das sich selbst mit dem Motorrad vermarktet...
Gefällt einem dieses Produkt nicht, dann muss man es nicht kaufen.
Valles Einzugsbereich als "Influenzer" beschränkt sich auf Motorradfahrer, also Personen die volljährig sind und einen Führerschein haben, in der Lage sind selbständig zu denken und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, er bringt keine Jugendlichen auf einen schlechten Pfad.
Die meisten fahren eh schon GS (wurden vielleicht von einem Jedi zur dunklen Seite verführt

), wenn die das Produkt "Valle" kaufen und sich dann besser fühlen, was soll's...
Seinen Job als "Reiseführer" möchte ich nicht für viel Geld.
Dass Influenzer besser verdienen als andere..., sowas gab es schon immer, in anderer Form vielleicht.
Siehe Promis, sind berühmt und haben oft nichts gemacht ausser berühmt werden, ist aber sicher auch harte Arbeit dahin zu kommen.
Banker und Manager verdienen in Spitzenpositionen auch mehr als sie "leisten".
Die Welt ist in vielen Punkten ungerecht, aber Valle macht sie nicht schlechter oder besser.
Mir ist Valle egal, ich toleriere ihn denn er macht nichts wo ich finde dass ich "einschreiten" müsste.
gruss sushi