Central Park Süd ....und wir geht jetzt nur mal von der Westseite zur Ostseite.
Hier mal ein Beweisfoto, ich hab ja erzählt das die Familie sich immer auf und davon macht wenn ich so hier und da mal fotografieren, hier im folgenden Foto rechts im Bild kann man sie sehen wie rücksichtslos sie mich einfach stehen lassen, leider ist mir etwas der Focus verrutscht, oder wie Max sagen würde... Körper und Haltungsnote ne glatte 10
Sorry Benny
Was bei uns die Tauben sind hier das A-
B- und C- Hörnchen
Das war ein echter Rowdy, hat die Corinna doch vorhin total überteuerten M&M's gekauft und als Marlon sich eine in den Mund schieben wollte kam der angerast wie ein Terrier...
Das ist Brennweite 49, wir waren in Lebensgefahr...
Pink ist sowas von out,

ist IN.
Wirklich schöne Klänge..
Die waren richtig gut drauf, sie hat beim nächsten Stück gesungen... wunderschön.
Die Papiertüte, ganz praktisch zum 1-Dollar Noten Geld sammeln, da waren sicher auch ein paar dickere Scheine dabei.
Nicht einen Toten gefunden, ich glaub den Krimis kein Filmszene mehr...
So, habe für diesen Tag kein Bock mehr, die letzten 8km gehen wir jetzt ohne ein Foto ins Hotel.
Morgen gehts erstmal auf's Schiff, Mary und Heinz (Schwiegereltern) kommen morgen aus Deutschland dazu, übermorgen gehts dann in den Südteil von New York bevor am Abend die Seereise beginnt.
....