MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Schippy

Re: MIMOTOS-ON-TOUR – DIE GLORREICHEN 7 ROCKEN MAROKKO

#97 Beitrag von Schippy »

Zuerst mal vielen herzlichen Dank für die Kommentare. Ich hoffe dass Microsoft die Website inzwischen wieder im Griff hat, und alle, die wollen, den Bericht ohne Probleme anschauen können.
Es freut die Berichtenden immer sehr wenn es Feedback gibt!

Na dann will ich mal weiter präsentieren.
In den folgenden 2 Tagen ist einmal unsere Tour durch die Schluchten des Dades und Todgha zu sehen und anschließend dann die Fahrt über 2 der höchsten Pässe in Marokko mit über 3000 m Höhe. Hamet & Imi. Dieser Abschnitt endet dann am Stausee bei Bin el Quidane.

Hier ein paar Appetit-macher Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ob alle Beschwörungen unsere beiden Gebetsbrüder erhört wurden, könnt ihr im
Sway- Bericht Teil 7 erfahren.

Im Bericht gibt es natürlich wieder einige Filme vom Thomas.
Die 2 Tageszusammenfassungen gibt es auch hier für die "Lesefaulen":

TAG 11: Gorges du Tades & Gorges du Todgha

TAG 12: Boumalne – Tizi Hamet & Imi – Quidane

Viel Spaß damit und..

>HIER< geht's direkt weiter mit dem Bericht .. die folgenden Kommentare werden übersprungen ;)

*eingefügt von steph auf Wunsch der Verfasser*
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Marock

#98 Beitrag von Marock »

Super Herbert … da sind nochmal fotos dabei die kannte ich noch gar nicht! Klasse!

Chris aus Leonding

#99 Beitrag von Chris aus Leonding »

Wahnsinns Tour! Diese wirkt bestimmt sehr lange nach und bleibt - so scheints - in Wahrheit unvergessen :Sl:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Marock

#100 Beitrag von Marock »

Chris aus Leonding hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2024, 10:22 Wahnsinns Tour! Diese wirkt bestimmt sehr lange nach und bleibt - so scheints - in Wahrheit unvergessen :Sl:
Auf alle Fälle Chris … die wirkt nachhaltig nach … gfreid mi wenns dir gfoid!😊

Savethefreaks

#101 Beitrag von Savethefreaks »

Da habt ihr wieder sehr schöne Bilder mitgebracht, die einen wirklich mit-reisen lassen

Das letzte Bild, bevor ihr Azilal erreicht, gefällt mir besonders gut: diese grünen Tupfer in dieser Collage an Brauntönen, sehr schön :Ju:

Was auch auf jedem eurer Bilder rüberkommt, ist der Spaß den ihr zusammen habt :Sl:

Das Tüpfelchen auf dem i sind dann die wunderschönen filmischen Zusammenfassungen vom Marock. Ich fahre sehr gerne mit euch mit und freue mich auf den nächsten Teil :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Marock

#102 Beitrag von Marock »

Ausführliche Antwort gibts morgen Benny … grad die Garten-Arbeitsgeräte weggelegt!

Am vormittag 2 Mopeds und 1 Anhänger für die blaue Blakette prüfen lassen … nachmittag Gartenarbeit in der Streuobstwiese samt mähen .. habs selber noch gar nicht durchsehen können … jetzt bin ich platt

Marock

#103 Beitrag von Marock »

Savethefreaks hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2024, 11:15 Das letzte Bild, bevor ihr Azilal erreicht, gefällt mir besonders gut: diese grünen Tupfer in dieser Collage an Brauntönen, sehr schön :Ju:

Was auch auf jedem eurer Bilder rüberkommt, ist der Spaß den ihr zusammen habt :Sl:
Liebe Benny ... danke für das Kompliment ... freut uns alle sehr. Die Farbe Grün wird in den nächsten beiden Teilen auch noch eine Rolle spielen, ohne zu viel zu verraten.

Es waren einfach wundervolle Tage dort in Marokko ... so vielfältig wie man es sich gar nicht vorstellen vermag!
Und die Truppe war einfach super toll!
Zuletzt geändert von Marock am Sonntag 21. Juli 2024, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

qtreiber

#104 Beitrag von qtreiber »

Eigentlich wollte ich nicht soviel TV gucken. Ihr seid schuld dass ich mich nicht daran gehalten habe.
Keine Minute bereut! :L
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Afrika“