Kastenwagen & Motorrad Transport - muss es 640 sein ?
-
Re: Kastenwagen & Motorrad Transport - muss es 640 sein ?
Schon verrückt wenn man sieht was es an durchdachten Wohnmobilausbauten gibt vs. dem normalen Anbieter Markt von der Stange
So kann man auch das Vollzeit-Reise-Leben im Vario 815D genießen - Umstieg vom HYMER MLT 580 4x4
https://www.youtube.com/@freedo-m-people-vanlife
.....
Da kann man verstehen das der eine oder andere über seine Wohnmobil Finanzierung und kommenden Wertverlust langsam kalte Füße bekommt
Weil aktuell fallen die Preise für gebrauchte Wohnmobile aus der teuren Anschaffungszeit recht schnell. Weil die Händler erst mal mit Preisdruck die 23/24/25er auf die Straße bringen müssen
So kann man auch das Vollzeit-Reise-Leben im Vario 815D genießen - Umstieg vom HYMER MLT 580 4x4
https://www.youtube.com/@freedo-m-people-vanlife
.....
Da kann man verstehen das der eine oder andere über seine Wohnmobil Finanzierung und kommenden Wertverlust langsam kalte Füße bekommt
Weil aktuell fallen die Preise für gebrauchte Wohnmobile aus der teuren Anschaffungszeit recht schnell. Weil die Händler erst mal mit Preisdruck die 23/24/25er auf die Straße bringen müssen
-
CMT Stuttgart 2025
Mal vielleicht eine blöde Rückfrage an dich:
Was erwartest/erhoffst du dir, wenn du unkommentiert mehrere YT Videos als Antwort auf deine Frage reinklatscht?
Was erwartest/erhoffst du dir, wenn du unkommentiert mehrere YT Videos als Antwort auf deine Frage reinklatscht?
Gruß Michl
-
Erwarten tue ich gar nicht - es hilft mir am Ende nur rauszufinden was wir oder ich am Schluss kaufen werde
Es war wie bei der GS 1300 und beim Elektro Auto - ein langer Weg bis dahin - aber jetzt davon überzeugt
das es jetzt der richtige Zeitpunkt und das richtige Motorrad und E-Auto geworden ist
Jetzt stellt sich halt fürs zukünftige Rentner Leben noch die Frage - und das wird hier durch auch klarer
Camping & Offroad & Motorrad Reisen oder Wohnmobil & Motorrad Reisen
Es war wie bei der GS 1300 und beim Elektro Auto - ein langer Weg bis dahin - aber jetzt davon überzeugt
das es jetzt der richtige Zeitpunkt und das richtige Motorrad und E-Auto geworden ist
Jetzt stellt sich halt fürs zukünftige Rentner Leben noch die Frage - und das wird hier durch auch klarer
- Lord Helmchen
Das frage ich mich schon seit mehr als 10 Seiten

Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)
- Dr. Doolittle
Was nicht erklärt, warum du die ganzen Videos hier unkommentiert verlinkst. Wenn dir das hilft, dann ist das ja okay ... aber, und das machst du auch bei anderen Beiträgen/Fragen die du hier stellst ... du fütterst deine Threads vor allem selbst indem du Videos/Berichte reinstellst.frank.wagner hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2025, 05:33 Erwarten tue ich gar nicht - es hilft mir am Ende nur rauszufinden was wir oder ich am Schluss kaufen werde
Mich für meinen Teil nervt das.

Zuletzt geändert von Dr. Doolittle am Dienstag 21. Januar 2025, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nur sehr selten klicke ich unkommentierte Videos an. Eine kurze Vorabinformation dazu wäre aus meiner Sicher sehr zu begrüßen.
Klicke ich das Video dann doch kurz und sehe eine Laufzeit von mehr als zwei Minuten bin ich sofort wieder weg.
Quintessenz, bitte!
Klicke ich das Video dann doch kurz und sehe eine Laufzeit von mehr als zwei Minuten bin ich sofort wieder weg.
Quintessenz, bitte!
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Bernd meint vorgesetztengerechte Zusammenfassung. So ist er es gewohnt.