Bin gerade am nachdenken, ob ich dieTage alleine weiterfahre.
Im Moment nervt mich das gewaltig und ich hab gerade keine Lust und dicken Hals beim Fahren.
Vorgeschichte:
Es gab mehrere Treffen, wo man sich kennengelernt hatte und ich deutlich gesagt habe was ich mir vorstelle, was ich will und was ich bereit bin an Kompromissen einzugehen.
Nun gut, ich hatte die Routen geplant, die meinem Kollegen geschickt und mich getroffen um das durchzugehen ob Ihm das so passt.
Klar, alles super, ich mach das schon er fährt mir dann nach.
Ok, passt.Ich hab mich echt Mühe gemacht, die Routen verglichen, mit Leuten konferiert die das schon gemacht haben und mir von denen Infos geholt.
Erster Kompromiss im Vorfeld , kurz vor der Abfahrt, wir solllen Kasachstan ausassen, das ist mühsam. OK, gute Argumente, lass mich ja überreden, klingt vernünftig, das machen wir.
Ich hab auch immer gesagt, ich will Donaudelta sehen, Odessa und Wolgograd.
Treffen in Ungarn, erster Tag auf der Tanke, kurz geplaudert, plötzlich,die Route ist nicht gut, das sind ja 3-500 km mehrt bis Odessa, wir sind zu langsam, das müßen wir ändern.
OK, ich bin ja kompromissbereit ( so kennt ihr mich nicht

)
Machen wir.
Zweiter Tag, man sitzt und plant um , Route passt, wir fahren weg , mittendrin, ist alles scheisse, müßen wi randers machen.
Gut, machen wir, ich hab beim Fahren schon schlechte Laune bekommen.
Mund gehalten, und gedacht,das lösen wir.
Heute fahen wir dei gemeinsam umgeplante Route, kurz anch der Grenze zu Moldawien, meine zeigt geradeaus, Kollege biegt links ab, ich warte, er kommt zurück, und wir schauen uns das an.
Fazit, die gemeinsam geplante Route durchd as Donaudelta ist Oasch ( wienerisch ) dauert zu lange, ist eine gelbe Route und überhaupt.
Gut, ich hab runtergeschluckt und bin nachgefahren, aber im Kopf ging das Karussell. Ich wußte, ich muß das heute klären.
Gut , Abends bei einem Bier angesprochen, was mich stört, ich hab immer gesagt was mir wichtig ist, ich hab die Routen vor Wochen geschickt zum begutachten und ich fühle mich ziemlich überfahren, wenn 3 Tage in Serie so eine Aktion passiert.
Naja, was soll ich sagen , ich hatte den Eindruck, das war vergebene Liebesmüh, ich hatte das Gefühl von sturer Uneinsichtigkeit und für mich heute beschlossen, noch einmal sowas, dann fahr ich das nächste Mal gerade weiter wenn er links abbiegt und fahr alleine weiter.
Ich weiß jetzt, warum ich all die Jahre immer allein gefahren bin und werde das wieder konsequent einführen, gibt wenige Ausnahmen die ich inzwischen kenne und weiß wie dicken ( Hallo Wolf und Gigl

)
Bin ja gespannt, wie lang ich das mitmache.
Ich bin viel u gutmütig, aber ich weiß, das glaubt mir hier keiner ( und genau wegen sowas hab ich gelernt, direkt zu sein und im Notfall acuh mal mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren)
Und wenn ich in der Früh höre, wir müßen Kilometer machen, ich sitz am Moped und da wird herumgeschissen mit packen usw,,,,,
Kilometer macht man wenn man mal konseqent fährt und nicht dauernd Zeit verscheisst.
So, sorry, das mußte ich loswerden, ich schau mir das noch 1 - 2 Tage an, dann fällt meine Entscheidung.
( mußte mich mal ausheulen )
Ansonsten ist es schon geil hier, wunderschön, echt Abenteuer
Gibt neue Fotos in Der Homepage