Kurven, Schotter & Schlamm - Frankreich/Italien 2014
Re: Kurven, Schotter & Schlamm - Frankreich/Italien 2014
Eindrückliche Bilder, tolle Tour, Merci! Irgendwann, so mein nächster Gedanke, gibts auch bei mir etwas mehr Federweg... Aber da ich ja noch längst nicht alle asphaltierten Schönheiten gesehen habe, bleibt mir auch noch etwas Zeit 

Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
Bitte, jetzt animier ihn nicht noch, sonst leckt er die Teller in Zukunft noch abGavia hat geschrieben:Musst halt immer den Teller leer essen ... und net so viel saufen.Mimoto hat geschrieben: ... und dann noch solches Kaierswetter, ihr Säcke ihr...![]()
![]()
![]()
![]()

Schöne Geschichte, bin mitgefahren, jeden Meter !
Jetzt kannst Du Dir sicher auch gut vorstellen, wie es ist die dicken Bertas in den Pfützen vom eisigen Grund aufzuheben, im Dunklen die Steine in der Eisbrühe auszugraben und dabei selbst kaum sicher auf dem Scheiss stehen zu können - aber geil war es trotzdem. Und wie Du schon sagst - dieses Lichtlein am Ende des Tunnels verströmt so viel Hoffnung, das es einfach weitergehen muss

Klasse, ich könnt direkt wieder in diesen Misttunnel.
Grüsse
André
Will gar nicht dran denken, mir reichen schon eure Filmsequenzen, bei denen ich echt Puls hatte.Andre hat geschrieben: Jetzt kannst Du Dir sicher auch gut vorstellen, wie es ist die dicken Bertas in den Pfützen vom eisigen Grund aufzuheben, im Dunklen die Steine in der Eisbrühe auszugraben und dabei selbst kaum sicher auf dem Scheiss stehen zu können ...
Ich auch ... und wie!!!Andre hat geschrieben: Klasse, ich könnt direkt wieder in diesen Misttunnel.
Wann?? Mopped steht noch zugesaut in der Garage.

- Mimoto
- Administrator
...Zeitweise dachten wir aber an einen Zug...Andre hat geschrieben:...Und wie Du schon sagst - dieses Lichtlein am Ende des Tunnels verströmt so viel Hoffnung, das es einfach weitergehen muss...
Grüsse
André

GRüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Wer den Col du Parpaillon nachfahren möchte - die Strecke ist durchgehend routingfähig.
http://goo.gl/maps/HVERJ" onclick="window.open(this.href);return false;

http://goo.gl/maps/HVERJ" onclick="window.open(this.href);return false;

Supergeile Strecke .... irgendwann steht die bei mir mit Sicherheit auch auf dem Programm 

Fort Lenlon - super Wetter - Auffahrt geschafft - Fotos gemacht - und hier der Clip über unseren Pfützenspaß ...

Cool! Ein Wasserspielplatz für große Jungs