Hi Moni,MoniK hat geschrieben:
Ich nehme morgen mal eine Tasche mit in die Firma. Dort ist auf jeden Fall besseres Werkzeug zum Messen und bestenfalls auch ein Rohr mit 18mm Durchmesser vorhanden.
Grüssle
Moni
Danke das wäre toll

Ciao Bernd
Hi Moni,MoniK hat geschrieben:
Ich nehme morgen mal eine Tasche mit in die Firma. Dort ist auf jeden Fall besseres Werkzeug zum Messen und bestenfalls auch ein Rohr mit 18mm Durchmesser vorhanden.
Grüssle
Moni
Hallo nochmals, Bernd,MoniK hat geschrieben:Hallo Bernd,barney hat geschrieben:Hallo Moni,MoniK hat geschrieben: Folgende als Ersatzteile einzeln bestellbare Ortlieb-Halterungen habe ich verwendet:
2x QL2-Haken mit Griff
2x QL1-Schiene lang
4x Arretierungshaken inkl. Schiene
kannst Du (oder ein anderer Gepäckspezialist) sagen ob die Taschen so auch an einen Touratech-Träger mit 18mm-Rohrdurchmesser passen würden?
...
Ciao Bernd
ich befürchte, das wird mit 18mm mehr als eng. Wenn ich laienhaft das Metermass sowohl an die oberen als auch an die unteren Halterungen / Arretierungshaken halte, komme ich bestenfalls auf 17mm Toleranz.
...
Grüssle
Moni
Danke für den Hinweis!Marock hat geschrieben:Es gibt die QL2.1 Haken mit Griff (1 Griff mit 2 Haken), 20mm, keine Einsätze verwendbar!
Hallo Marock,Marock hat geschrieben: ... hast du noch Fotos wie die Innenseite aussieht?
Info folgt, hier muss ich meinen Kollegen briefen.Marock hat geschrieben:Wie kommt man an die Platte dran und besteht die Platte aus Kunststoff die gesägt werden kann?
Wenn du kurz was zu diesem Arbeitsschritt was sagen könntest wäre das super!