Also echt jetzt! Der Reisebericht endet auf Seite 7 (glaub ich) und zum Dankesagen muss ich noch bis Seite 13 anstehen.
Lieber Dieter,
dankeschön für diesen wirklich tollen Reisebericht in Wort und Bild!
Ich habe die ruhige Ausfahrt auf Deinem literarischen Soziusplatz von der ersten bis zur letzten Zeile genossen.
Hast Du toll gemacht!
Und als ich dann das hier las:
CrazyPhilosoph hat geschrieben:...Ich höre lieber zu als selbst zu reden. Ich mag keine großen Menschenansammlungen. So bis 5-6 Personen ist alles prima. ... Darüber hinaus brauche ich ein wenig um mit Menschen warm zu werden...
...wurde mir klar, warum ich so gern mit Dir gefahren bin. Jedes zitierte Wort könnte ich nämlich sofort mitunterschreiben.
Wobei 5-6 Personen (mir) auch schon fast zuviel sein können.
Und ich ganz allein auch mal sehr gut haben kann. Darauf muss Mann sich aber auch ganz gezielt einlassen können/wollen. Plötzlich ist Mann mit sich ganz allein, keine Ablenkung, nur Du und Du. Dann kann es schon sehr interessant sein, Dir im stillen Zwiegespräch mal selbst zuzuhören und auch die Schweigepausen auszuhalten.
Gerade die, denn denen folgt meist etwas ganz besonders wichtiges...
Würdest Du ein bißchen weiter im Norden wohnen, würd` ich wirklich gern mal mit Dir `ne Runde fahren.