Bouncers on Tour

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
dikki
Re: Bouncers on Tour

#97 Ungelesener Beitrag von dikki »

Schöner Film aber ich habe erstaunlich wenig wiedererkannt, obwohl ich den TET-Slovenia auch im September gefahren bin.
Ich denke das liegt daran, dass ich ja von Süden nach Norden gefahren bin und leider die meiste Zeit im Regen :evil:
Aber das kleine Steilstück nahe der Felsenburg ist kein Konvertierungsfehler. Ich bin nach Originaltrack -mit Garmin Navi-
gefahren und auch dort angekommen. Da es schon tagelang geregnet hat und ich dort aufwärts gemusst hätte, habe ich
das Stück umfahren und es gar nicht erst mit dem Motorrad probiert - nachdem ich schon beim Test zu fuß gescheitert bin :D

SalverTere

#98 Ungelesener Beitrag von SalverTere »

Solange es nicht pressiert, ist jedes verfahren oder Umweg ein neues Abenteuer ;-)
Blau ist das Meer, blau sind auch wir, ins Mädcheninternat fahren wir.

Gruß
Simon

Bouncers

#99 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

dikki hat geschrieben:Schöner Film aber ich habe erstaunlich wenig wiedererkannt, obwohl ich den TET-Slovenia auch im September gefahren bin.
Ich denke das liegt daran, dass ich ja von Süden nach Norden gefahren bin und leider die meiste Zeit im Regen :evil:
Aber das kleine Steilstück nahe der Felsenburg ist kein Konvertierungsfehler. Ich bin nach Originaltrack -mit Garmin Navi-
gefahren und auch dort angekommen. Da es schon tagelang geregnet hat und ich dort aufwärts gemusst hätte, habe ich
das Stück umfahren und es gar nicht erst mit dem Motorrad probiert - nachdem ich schon beim Test zu fuß gescheitert bin :D
Na Gott sei dank gehört das Stück an der Felsenburg tatsächlich zur Route. DD
Der Roland hat ziemlich finster drein geschaut, weil ich nicht sicher war ob wir hier tatsächlich lang mussten. :Kn:
Das du wenig wieder erkannt hast, liegt wahrscheinlich daran, dass du seitenverkehrt/ in Gegenrichtung gefahren bist.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

dikki

#100 Ungelesener Beitrag von dikki »

Bouncers hat geschrieben: Das du wenig wieder erkannt hast, liegt wahrscheinlich daran, dass du seitenverkehrt/ in Gegenrichtung gefahren bist.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Schotter und Berge, da kann man die Tour ruhig hin und zurück fahren, das sind, zumindest vom Empfinden,
2 fast komplett unterschiedliche Touren.

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“