Three Types onTour - Frankreich

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Karim
Re: Three Types onTour - Frankreich

#97 Ungelesener Beitrag von Karim »

Nachdem ich nun auch die letzten Teile gelesen habe, versuche ich zu verstehen, was passiert ist. Eigentlich drei tolle Typen, die gemeinsam auf Tour sind. Motorräder sind unterschiedlich; na gut. Muss der eine halt mehr stoffen und/oder der andere fährt zwischendurch mal ein paar Kurven voraus und nutzt die Zeit die Nachzügler zu knipsen oder zu filmen. - Wunderbare Landschaft, fette Mopeds, gute Unterkünfte und gutes Essen. Was kann da schon schiefgehen - sollte man(n) meinen... :D

Aber wie das im Leben so ist, kommt manches anders als erwartet... ich wünsche mir für euch, dass ihr alle noch die Kurve schön kratzt und es ein harmonisches Ende nimmt :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

klauston

#98 Ungelesener Beitrag von klauston »

Angelika hat geschrieben:Hm, ich fühle mich nachdenklich. War das für euch noch eine schöne Tour? Ich finde es großartig, dass hier auch mal von Schattenseiten berichtet wird. Allzuoft wird in Reiseberichten ziemlich dick aufgetragen und es sind "Poser unter sich", die von Abenteuern berichten. Dass es auch mal ganz anders sein kann, und sich auch ziemlich stressig und mies anfühlen kann, liest man selten.
Meine Hochachtung für soviel Ehrlichkeit! :L

Ein paar Mal warst ja heftig angepisst. Oder sehe ich das zu negativ und es war eh ein toller Urlaub?
Ich finde das einen richtig guten Film.

Ich weiß auch für mich warum ich fast nur alleine oder mit ganz wenig Anderen fahre.
Das hat nichts damit zu tun ob die nett sind oder nicht.

Ansonsten kann ich das von Angelika nur auch so unterschreiben.

Das mit den "Rutschern" war schon heftig, erinnert mich aber daran, das ich bei der Tour mit Wolf im Frühjahr auch mal einen "Verbremser" in einer Rechtskurve hatte, wo ich kämpfen mußte wieder auf meine Spur zu kommen.

Wie geht Kai damit um, wenn Du das so zeigst?
Ist ja sicher nicht einfach.

Trotzdem finde ich es sehr gut, das dies auch mal aufgezeigt wird, weil es zum Nachdenken anregen sollte :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Angelika

#99 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Nun, ich gehe schon davon aus, dass Andre und Kai im vorhinein einverstanden waren, dass ihre (nicht nur angedeuteten) Probleme in die wwWeltöffentlichkeit getragen werden. :mrgreen:
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

vienna_wolfe

#100 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi Micha,

Respekt, wie offen du deine Gedanken darstellst, weiß grad gar nicht, was ich dazuschreiben soll. Zumal ich gerade erst von einer Tour zurückgekommen bin, wo das Team wirklich nahezu perfekt passte, ob auf oder abseits der Piste. Den Film werde ich mir heute Abend reinziehen, bin schon gespannt – und da ich ja zwei der drei Protagonisten einigermaßen kenne, bin ich auch zuversichtlich, dass die Spannungen dieser Reise keinen Einfluss auf weitere hatten, die da noch folgen: Im Nachhinein betrachtet wird vieles wieder weit weniger eng gesehen – oder wie war das noch einmal mit der Strecke, über die ich mich gestern noch schwitzend drüberkämpfte? Heute gar nicht mehr so schlimm und morgen schon richtig easy… 8-) :mrgreen:

… in diesem Sinne freu mich auf mehr bzw. ein allfälliges Happy End. :)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Walle

#101 Ungelesener Beitrag von Walle »

...un, etzt war ich zwoi Tach underwechs, un`s geht net weider :o Micha, bau net so na Schpannung uff :roll: :lol:

Angelika

#102 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Michael, schreibst du noch den Abschluss dieser Reise? :)
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Mimoto
Administrator

#103 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Angelika hat geschrieben:Michael, schreibst du noch den Abschluss dieser Reise? :)
...gemach, gemach... kommt noch. ;)

grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#104 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

So bevor es nun am Donnerstag mit der Familie in die Herbstferien geht noch schnell hier den Deckel drauf.

Ich bedank mich für all Eure Kommentare und gleichzeitig entschuldige ich mich das meine Antworten auf diese recht bescheiden ausfallen,
das wird aber sicher auch nochmal besser. :L ;)

Habe fertig ... nach den Ferien gibts dann noch was aus dem Friaul zu erzählen und zu zeigen, die Kollegen sind ja ständig
unterwegs oder tun auf beschäftigt... ausser mein Freund Gigl. :mrgreen: :L

###################################################################################################

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Film Folge 6 aufs Foto klicken
Bild

STOP ..eines noch, hätt' ich ja fasst vergessen.
Unsere geplante Tour ging ja irgendwie nicht so recht auf. 2 Wochen vor uns sind die Mädels Benny und Claudi aufgebrochen, die wussten wann wir fahren und ich wusst wann die fahren, aber abgesprochen war da ausser "irgendwo in Frankreich" nix. Jedenfalls als wir starteten, kamen die Mädels langsam wieder Heim und mir blieb stellenweisse echt der Mund offen stehen wenn sie gepostet hatten wo sie gerade waren, zu 80% waren die unserer Route (der gedachten) deckungsgleiche unterwegs... also vielleicht für die Mitreisenden interessant was sie alles verpassten, hier im Reisebericht von Benny könnt ihr es nachschauen. 8-)

>>Benny & Claudi onTour <<

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Frankreich“