Schippalla auf Korsika Juni 2016

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
hoppalla

Re: Schippalla auf Korsika Juni 2016

#97 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

TomK hat geschrieben:Schoen mit solch einem Reisebericht in den Tag zu starten :L
Danke Tom! :Ni:
alla Hopp!
Hoppalla

hoppalla

#98 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Mimoto hat geschrieben:Komisch, André und mir ist das Herz garnicht aufgefallen und wenn hätt' ich's in unserer Reise sicher nicht gebracht. :mrgreen:
Also ich finde, ihr würdet Euch gut vor dem Herzchen machen :Ni:
Eine Seele lässt sich halt schlecht abbilden - aber "ein Herz und eine Seele" trifft's doch ganz gut :)

Dazu fällt mir ein Filmtitel ein - "21 Gramm" ... (das Gewicht der Seele? - angeblich verringert sich unser Körpergewicht bei Eintritt des Todes um 21 Gramm...toller Film!)
Zuletzt geändert von hoppalla am Samstag 4. Februar 2017, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
alla Hopp!
Hoppalla

hoppalla

#99 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

steph hat geschrieben:Bild
Lieben Dank für die Blümchen, Steph :D
steph hat geschrieben:ich bin überzeugt .. ich erhöhe auf 8 ;)
eMANNzipation DD
steph hat geschrieben:ich schreib jetzt erstmal noch die ostanatolienreise zu ende und wenn's dann noch nich zum fahren geht, werd ich mich wohl auch noch in die reihe der korsikaberichte hier einreihen :mrgreen:
Oh, cooool - wir sind gespannt :kno: Aber löse unbedingt zuerst das Marsupilami-Rätsel auf .... :Ni: :Ni:
alla Hopp!
Hoppalla

hoppalla

#100 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Danke euch beiden für den Bericht des 2. Tages :Sl: Freu mich schon auf Donnerstag
Danke für's Mitfahren, Chris! und ... war schön, dich kennenzulernen! Jetzt haben wir endlich ein nettes Gesicht zu deinem rostigen Avatar :D
alla Hopp!
Hoppalla

Schippy

#101 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Andre hat geschrieben:Herrlich - :D :D :D Korsika, kaum zu toppen (schon gar nicht von Sardinien :lol: )

Freu mich auf die Fortsetzung.

Grüsse
André
Danke Andre, an der Fortsetzung wird bereits fleißig gebastelt.
Und falls du dir wirklich so ne hochbeiniges mehrals 2 Zylinder Nachbaumopped :mrgreen: kaufen solltest - damit wirst auf Sardinien glücklicher. (Aber nicht im Sommer!!)

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

hoppalla

#102 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Noggi hat geschrieben:Und wieder ein faszinierender Teil Eurer Korsikareise. :Sl: :L :L :L :Sab: Mehr, Mehr....... :Sab:
:lol: Danke von schippalla@work ;)
alla Hopp!
Hoppalla

hoppalla

#103 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

vienna_wolfe hat geschrieben:..gewürzt mit Fernweh weckenden Fotos die nahezu perfekte Morgenlektüre DD
wie, nahezu ;)
Lieben Dank, Wolf!
:Ni:
alla Hopp!
Hoppalla

Schippy

#104 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Spontano hat geschrieben:@ schipalla
Ein wunderbarer Bericht. Ich genieße das Mit-Lesen. DANKE!!!

@hopalla
Tanja, das Motorrad in die Horizontale zu bringen ist keine große Kunst. Hat nicht ausschließlich was mit "Bodenfreiheit der Beine" zu tun. Meine Beine sind nicht gerade kurz und reichen perfekt bis ganz hinunter. Im Sommer war aber auch bei mir ... mit Sozia ... "Ende Gelände". Vor einer voll gefüllten Pizzeriaterrasse in Moijstrana in Slowenien war beim Anhalten einfach kein Boden da. :mrgreen: Rums .... das wars. Peinlich. Doch du hast recht..Der Wohlfühlfaktor ist ganz entscheidend.

@ Schippy
Tarrenz ist mir gut bekannt. War schon oft dort. Meine Frau ist aus Roppen. Das Hahntennjoch habe ich mit Motorrad zweimal überquert. Einmal in der Hochsaison. :oops: Das zweite Mal in der Nachsaion. :lol: . Brauch ich eh nicht weiter kommentieren.

LG Günter aus Kärnten
Leilei Günter,

danke für die Blümle DD !!

Mit einer Roppenerinn hast sicher einen guten "Fang" gemacht.
Und Hahntennjoch in der Nachsaison bedeutet meist viel Bauernglatteis :Hau: und bremst auch ordentlich ;)
Und zum Moped ablegen sag I nichts. Sonst müsste ich's ja auch erzählen....

Servus und Grias von der Tanja
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“