eifrig weiterschreibenden

steph =))
Max hat schon alles gesagtmaxmoto hat geschrieben:Steph - wunnebar!![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mich mich sattträumen.
Nur meine Meinung:
Wenn die Teilnehmer passen ist ne gemischte Gruppe horizonterweiternd, weil man nach gemeinsam Erlebtem darüber quatschen kann, so (fast) immer andere Sichtweisen hört, die (meistens) nachvollziehen kann und so die eigene Empfindungscala erweitert.
püdde gerne thomas.. und ich hoffe doch, das da jede menge tolle erinnerungen aus deiner schublade rausgepurzelt sindMarock hat geschrieben:Danke Steph ... so ist der Morgen gleich viel schöner! Danke dass du mir die Schublade der Van-See-Errinnerungen aufgemacht hast ....![]()
![]()
![]()
... danke für den schönen Morgen!
![]()
![]()
![]()
Hier ein paar Fotos der Kirchenfassade und aus dem Kircheninneren:
(.. ich will aber nicht deinen Reisebericht vollspammen!)
maxmoto hat geschrieben:Steph - wunnebar!![]()
![]()
![]()
![]()
Nur meine Meinung:
Wenn die Teilnehmer passen ist ne gemischte Gruppe horizonterweiternd, weil man nach gemeinsam Erlebtem darüber quatschen kann, so (fast) immer andere Sichtweisen hört, die (meistens) nachvollziehen kann und so die eigene Empfindungscala erweitert.
gerne herr pilotQuhpilot hat geschrieben:Danke Steph, mein Sonntagmorgenkaffee ist gerettet.![]()
![]()
Gehts zufällig heute weiter ?......*pfeif*.......![]()
noch nich ganz klaus.. noch nich ganzklauston hat geschrieben:Max hat schon alles gesagtmaxmoto hat geschrieben:Steph - wunnebar!![]()
![]()
![]()
![]()
Nur meine Meinung:
Wenn die Teilnehmer passen ist ne gemischte Gruppe horizonterweiternd, weil man nach gemeinsam Erlebtem darüber quatschen kann, so (fast) immer andere Sichtweisen hört, die (meistens) nachvollziehen kann und so die eigene Empfindungscala erweitert.![]()