REUSCH Sommeranzug XXL bzw. 110-114

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

REUSCH Sommeranzug XXL bzw. 110-114

#1 Ungelesener Beitrag von golem »

Ich verkaufe hier meinen wenig getragenen REUSCH Sommeranzug.

Größe XXL. Übersetzt würde ich den als Größe 110 -114 einordnen. Die Bundweite der Hose und Jacke sowie Beine und Ärmel sind per Klettriegel verstellbar. Wer zwischen 1,95m und 2m groß ist und zwischen 105 und 115 kg wiegt, ist perfekt mit dem Anzug eingekleidet.

Mir (2m, 115kg) paßt der Anzug noch, aber ich habe ihn kaum getragen und es ist mein Dritt-Anzug, der im Schrank zu viel Platz einnnimmt.

Es handelt sich um einen reinen Sommeranzug. Sehr luftig, ohne Membran, nicht wasserdicht. Auf längeren Touren empfiehlt es sich, zusätzlich einen Regenanzug mitzunehmen.

Viele nette Gimmicks für den Ausflug im Sommer:
Viele Lüftungsöffnungen
Abnehmbare Beine, perfekt für die Pause im Eiscafé
Tasche für Trinkblase im Rückenteil
Viele große, gut verteilte Taschen

Mangel: Der Frontreißverschluß der Jacke ist vernudelt (siehe Bild), aber den kann man beim Schneider für schmales Geld erneuern lassen.

Alle Protektoren blieben im Anzug.

Exklusiver Mikemoto- Forums- Festpreis 100 EURO plus Versand. Der Anzug kann auch in Stuttgart anprobiert und abgeholt werden.

Fotos siehe hier: https://www.gs-forum.eu/threads/reusch- ... 14.170190/

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: REUSCH Sommeranzug XXL bzw. 110-114

#2 Ungelesener Beitrag von golem »

Und weg ist er, der Anzug....

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“