Endurogespann

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Endurogespann

#1 Ungelesener Beitrag von tornante »

... kennt von Euch jemand einen, der einen kennt, der ein Endurogespann verkaufen möchte ?
Bin auf der Suche nach einem "richtigen" Endurogespann. Sollte zwischen 350 und 650 ccm haben mit ca. 50 PS. Zulassungsfähig sollte es sein und einen gespanntauglichen Rahmen haben. Nicht notwendigerweise ein ausgelutschtes Cross Gespann. Am Liebsten wäre mir ein Heos. Es kann aber auch ein Gespannrahmen ohne Motor sein. Einen 650er Rotax könnte ich beisteuern.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 707
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Endurogespann

#2 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Hallo Michael,

Wie wärs denn damit? : :lol: Hat zwar etwas mehr Hubraum als du möchtest dafür auch weniger Leistung. :LoL:

https://www.motorradonline.de/klassiker ... dermodell/

Grüße Marc

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Endurogespann

#3 Ungelesener Beitrag von tornante »

Hallo Marc, stimmt - zumindest optisch geben die Dinger wirklich viel her. Die Ural uns Dnjepr Gespanne sind mir aber zu nah an meiner Guzzi als daß ich diese dafür hergeben wollte. Eine Stufe kleiner, also etwas schmaler und vieel leichter wäre mir lieber. Aber jedenfalls vielen Dank dafür, daß Du an mich gedachjt hast. Dir und Maria und den Kindern schgöne Feiertage wünscht

Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 707
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Endurogespann

#4 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Danke Michael, ich wünsche dir mit deiner Familie auch schöne Feiertage.
Als ich den Bericht von der Ural gelesen habe habe ich komischerweise sofort an dich gedacht, ging aber schon davon aus dass das nicht das ist was du suchst. Aber diese Teile haben schon was.

Nochmal viele Grüße
Marc

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“