Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!) https://forum.mikemoto.de/
... eine etwas längere Reise haben wir 2020 von Mitte Juni bis Mitte Juli dann doch gemacht. Über Schweich an der Mosel, Luxemburg, La Charite sur Loire und Angouleme an den Atlantik. Dort sind wir dann für 3 Wochen geblieben, um bei der Rückfahrt noch kurze Zwischenstops in Bourges, Saarburg und Marburg zu machen. Im Mittelpunkt stand das Kiten und nicht das Biken .
Wir haben die Zeit sehr genossen, da aus den bekannten Gründen wenig los war und hoffen, wie alle hier, dass die Situation sich bald wieder ändert und das Reisen wieder losgehen kann.
Viel Spaß beim Schauen
und beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück
Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 07:16
von Karim
Eine sehr schöne und genussvolle Reise, Jörg! Abgesehen von den schönen Landschaftsbildern, sticht mir euer Hund ins Auge - der sieht toll aus! So eine Rasse habe ich schon länger nicht mehr gesehen - wie heißt diese denn?
Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück
Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 07:38
von Quhpilot
Eine tolle Reise Jörg ! Da seid Ihr ja auch fast durch meine Heimat gekommen.....
...mit einem Morelo ist man ja auch nicht gerade spartanisch unterwegs......beneidenswertes WoMo.
Dein Film hat mir das Sonntags-Frühstück noch etwas mehr versüßt. Dankeschön.
Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück
Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 07:41
von McFadden
Richtig tolle Aufnahmen!
Da bekommt man direkt Reiselust.
Schön, wenn man so ein "winziges" WoMo hat, in welchem man Fahrräder und Motorrad unterbringen kann!
Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück
Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 15:27
von qtreiber
Gesehen und für schön befunden!
Danke, Jörg!
Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück
Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 18:28
von Kitebiker
Vielen Dank für eure Rückmeldungen ! Es freut mich, wenn ich Euch eine Freude damit machen kann.
Kurare79 hat geschrieben:Eine sehr schöne und genussvolle Reise, Jörg! Abgesehen von den schönen Landschaftsbildern, sticht mir euer Hund ins Auge - der sieht toll aus! So eine Rasse habe ich schon länger nicht mehr gesehen - wie heißt diese denn?
Hallo Karim, Genuss gab es reichlich, da wir gerne in die Gegend um Bordeaux fahren. Die Rasse nennt sich Wäller. https://wäller-vom-albtrauf.de Unser kommt hierher und ist unser Personal Trainer, da er gerne und viel beschäftigt werden will
Quhpilot hat geschrieben:Eine tolle Reise Jörg ! Da seid Ihr ja auch fast durch meine Heimat gekommen.....
...mit einem Morelo ist man ja auch nicht gerade spartanisch unterwegs......beneidenswertes WoMo.
Dein Film hat mir das Sonntags-Frühstück noch etwas mehr versüßt. Dankeschön.
...versüßen ist immer gut und es freut mich, dass das gelungen ist. Leider müssen wir immer 500-600 KM fahren, um dort Urlaub zu machen, wo andere wohnen
McFadden hat geschrieben:Richtig tolle Aufnahmen!
Da bekommt man direkt Reiselust.
Schön, wenn man so ein "winziges" WoMo hat, in welchem man Fahrräder und Motorrad unterbringen kann!
... die Reiselust haben wir auch und können es kaum abwarten, dass es wieder geht. Es ist ja auch ein Reisemobil und kein "Reise-Stehrum" .
Das alles rein passen muss, ist der Tatsache geschuldet, dass meine Frau nicht wollte, dass ich einen Anhänger mit dem vorherigen WoMo mitnehme
qtreiber hat geschrieben:Gesehen und für schön befunden!
Danke, Jörg!
Herzlichen Dank . Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Runde
Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück
Verfasst: Samstag 30. Januar 2021, 12:44
von Savethefreaks
Vielen Dank für die schönen Reise-Impressionen! Speziell die Bilder vom Atlantik sind toll
Man sieht euch echt an, wie schön und entspannt der Urlaub war, vielen Dank fürs Mitnehmen
Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück
Verfasst: Samstag 30. Januar 2021, 15:47
von tornante
Hallo Jörg, einerseits sicherlich schön, daß so wenig los war, andererseits war das sicher den Umständen geschuldet. Und wenn man Deine Bilder so anschaut bekommt man sofort Lust loszufahren. Wollen mal hoffen, daß wir die französische Küste , wie alle anderen auch, bald mal wieder besuchen können. Auf jeden Fall erhellen die Bilder den trüben Winterblues ganz erheblich. Vielen Dank dafür