Royal Enfield Himalan
Verfasst: Sonntag 28. Februar 2021, 11:25
Mit ner Portion Wehmut steht meine Himalayan zum Verkauf
Die Daten:
Baujahr: 06/2018
KM: ca. 24.500
Alle Kundendienste regelmäßig gemacht. Der 25.000 wurde auch schon gemacht
TÜV: 06.2022
Reifen: Heidenau K60 Scout. Mindestens 60%
Kette inkl. Ritzel und Kettenblatt bei ca. 20.000km erneuert
Anbauten:
Zigarettenanzünder
Navi-Tasche
Halter für Smartphone mit 2 USB-Steckdosen
Heizgriffe
Lenkererhöhung
Vorne links und rechts Taschen an den vorhandenen Trägern (Trailpack) In einem sind zwei Ersatzschläuche drin
Tankrucksack magnetisch
Handguards
Große runde Spiegel
Aufgepolsteter Fahrersitz (Orginal wird mitgeliefert)
Stark aufgepolsterter Soziasitz (Original wird mitgeliefert)
Topcase
Universal Gepäckträger links und rechts (anklappbar)
Easy Clutch (erleichtert das Kuppeln)
UNGEPUTZT!!!
Fehler:
Flecken auf dem Tank (vermutlich vor Transport im WoMo zu voll getankt, dadurch lief etwas Benzin aus. Da der Tankrucksack drauf war, ist’s nicht gleich verdunstet).
Mit allen „Schikanen“ habe ich gut € 6.000,- bezahlt.
Bei „Mobile“ würde ich sie für € 3.500,- einstellen und mich auf maximal € 3.300,- runterhandeln lassen.
Im Forum biete ich sie gleich für € 3.300,- an und lasse mich auf € 3.150,- runterhandeln.
Verkaufbegründung:
Wegen einer Operation vor einigen Jahren verlässt mich kontinuierlich die Kraft in der linken Hand.
Mittlerweile kann ich - trotz Easy Clutch - die Kupplung nicht mehr auf längeren Touren ohne Pausen ziehen.
Deshalb habe ich auch schon die BMW R 1200 R in Zahlung gegeben und mir eine Honda CRF 1100L Africa Twin mit DCT bestellt.
Sie hat mich nie im Stich gelassen und manche haben sich gewundert, wie flott man damit auf kleinen, kurvigen Sträßchen unterwegs sein kann.
Wünsche dem evtl. neuen Besitzer heute schon so viel Spaß damit, wie ich/wir ihn hatten.
Maxmoto
Die Daten:
Baujahr: 06/2018
KM: ca. 24.500
Alle Kundendienste regelmäßig gemacht. Der 25.000 wurde auch schon gemacht
TÜV: 06.2022
Reifen: Heidenau K60 Scout. Mindestens 60%
Kette inkl. Ritzel und Kettenblatt bei ca. 20.000km erneuert
Anbauten:
Zigarettenanzünder
Navi-Tasche
Halter für Smartphone mit 2 USB-Steckdosen
Heizgriffe
Lenkererhöhung
Vorne links und rechts Taschen an den vorhandenen Trägern (Trailpack) In einem sind zwei Ersatzschläuche drin
Tankrucksack magnetisch
Handguards
Große runde Spiegel
Aufgepolsteter Fahrersitz (Orginal wird mitgeliefert)
Stark aufgepolsterter Soziasitz (Original wird mitgeliefert)
Topcase
Universal Gepäckträger links und rechts (anklappbar)
Easy Clutch (erleichtert das Kuppeln)
UNGEPUTZT!!!
Fehler:
Flecken auf dem Tank (vermutlich vor Transport im WoMo zu voll getankt, dadurch lief etwas Benzin aus. Da der Tankrucksack drauf war, ist’s nicht gleich verdunstet).
Mit allen „Schikanen“ habe ich gut € 6.000,- bezahlt.
Bei „Mobile“ würde ich sie für € 3.500,- einstellen und mich auf maximal € 3.300,- runterhandeln lassen.
Im Forum biete ich sie gleich für € 3.300,- an und lasse mich auf € 3.150,- runterhandeln.
Verkaufbegründung:
Wegen einer Operation vor einigen Jahren verlässt mich kontinuierlich die Kraft in der linken Hand.
Mittlerweile kann ich - trotz Easy Clutch - die Kupplung nicht mehr auf längeren Touren ohne Pausen ziehen.
Deshalb habe ich auch schon die BMW R 1200 R in Zahlung gegeben und mir eine Honda CRF 1100L Africa Twin mit DCT bestellt.
Sie hat mich nie im Stich gelassen und manche haben sich gewundert, wie flott man damit auf kleinen, kurvigen Sträßchen unterwegs sein kann.
Wünsche dem evtl. neuen Besitzer heute schon so viel Spaß damit, wie ich/wir ihn hatten.
Maxmoto