Seite 1 von 13

Trentino nach der dritten C-Welle

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2021, 20:06
von Andreas W.
Hallo zusammen,

Heute 05.00 Uhr Abfahrt in Donauwörth. Im Bus hinten drin ist die Guzzi - hinten dran hängt der olle Wohnwagen.
Mit negativen Corona-Tests und digitalen Einreiseerklärungen, gings für Sabine und mich auf leeren Autobahnen nach Levico Terme.

Um 12.00 Uhr waren wir schon da - haben den Camper installiert, kurz den Mund abgeputzt und direkt rauf aufs Moped.
Da wir schon früher als geplant da waren, sind wir nicht nur die Kaiserjägerstraße, sondern eine längere Tour gefahren.

Über den Manghen gings zum Rolle und den Brocon wieder zurück Richtung Campingplatz - jemüüütliche 200 km.

Ohne mehr Worte, hier ein paar Bilder :Ju:

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2021, 20:11
von maxmoto
Scheee!
Vui Schbas no!
:Ju: :Ju: :Ju:

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2021, 20:23
von Racer-Rolli
Hey Andreas,
toll ! Ich wünsch Euch ne tolle Zeit ... Gruß aus der Heimat, Roland

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2021, 20:29
von barney
Hi Andreas,

lasse uns auch noch ein paar Straßen übrig :L :L :L

Ciao Bernd

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2021, 20:45
von ryna
Die Guzzi scheint Spaß zu machen.
DD

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2021, 20:49
von Gigl
maxmoto hat geschrieben: Sonntag 30. Mai 2021, 20:11 Scheee!
Vui Schbas no!
:Ju: :Ju: :Ju:
Dito :L

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2021, 21:29
von Mimoto
Sauber und die Guzzi find ich auch DD

Dienstag dürft ich auch mal ne Runde, jemand in der Nähe von Meran?

Grüße

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2021, 22:42
von Werner_München
Ich bin unabhängig von Andreas zufällig auch in Levico Terme und ab Dienstag in Marling
20210530_132136.jpg