Seite 1 von 1

Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 14:00
von yamraptor
Hallo, ich habe an meinem BMW Navigator 5 folgendes Problem. Bei zwei Touren werden die Zwischenziele nicht als erreicht erkannt und er rechnet jedesmal wieder zurück, ich muss immer die Zwischenziele nach erreichen überspringen um aktuell zu bleiben, das nervt.
Ich weiß nicht warum das so ist. In Basecamp gab es mal eine Funktion wo man einstellen konnte den Umkreis der Zwischenziele als erreicht, glaube ich zumindest, das finde ich aber irgendwie nicht.

Basecamp Version 4.8.11 (4.8.11)

Ich hoffe jemand kennt die Lösung :L

Re: Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 14:31
von neo71

Re: Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 15:23
von yamraptor
Das kenne ich schon und ist mir auch klar und nützlich. Aber ich habe ja Zwischenziele die auch anfahren möchte und die mir dann auch oben rechts in der Ecke angezeigt werden. Oder verstehe ich da was falsch und es geht nur noch mit Shaping Points?

Re: Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 16:13
von yamraptor
Also die Fahne ist doch das Zwischenziel und das muss doch dann nach erreichen auch erledigt sein, oder nicht, so war es bisher.

F147FF24-0595-46C5-BFC1-866CC80DA570.jpeg
F147FF24-0595-46C5-BFC1-866CC80DA570.jpeg (115.61 KiB) 1216 mal betrachtet

Re: Zwischenziele werden nicht als erreicht erkannt.

Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 18:08
von Tauchein
Das Problem wurde in einem anderen Forum auch schon diskutiert.
Es gibt bei Garmin, bzw. BMW Navis wohl unter den Einstellungen den auswählbaren Punkt "Wegpunkt automatisch überspringen".
Schau doch mal nach, ob bei dir im Navi die Checkbox mit einem Haken versehen ist?