Seite 1 von 1

Ein bisschen Griechenland/Kreta

Verfasst: Mittwoch 18. August 2021, 12:09
von GS-Tom
Auf vielfachen Wunsch ;) hier hin verschoben

https://sway.office.com/AQZvsXg ...

Re: Ein bisschen Griechenland/Kreta

Verfasst: Donnerstag 19. August 2021, 08:24
von Schippy
Prima! Wie schon an anderer Stelle erwähnt. Klasse berichtet und bebildert.
Nachahmung nicht ausgeschlossen.

Grüßle
Herbert aka Schippy

Re: Ein bisschen Griechenland/Kreta

Verfasst: Donnerstag 19. August 2021, 13:58
von Noggi
Hallo Tom

Toller Reisebericht in Sway :Sl: Das beste gemacht in dem Corona Jahr trotz der grossen Hitze war das bestimmt ein toller Urlaub. :Sl: :Sab:

Re: Ein bisschen Griechenland/Kreta

Verfasst: Donnerstag 19. August 2021, 16:28
von Marock
Servus Tom .. danke fürs teilhaben lassen an deinem schönen Reisebericht! :L :L :L :L

Re: Ein bisschen Griechenland/Kreta

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 20:26
von GS-Tom
Ich hab mal auf die Schnelle mit Movie-Maker ein 5-Minuten-Filmchen kreiert. Gewiss keine Konkurrenz zu den Schöpfungen hier im Forum. Es dürfte aber rüber kommen, was das für eine geile, relativ unbekannte Motorradgegend ist. Dieser Film zeigt die Strecke von Thessaloniki über die Halbinsel Pilio nach Piräus.
Im zweiten Film kommt Kreta dran.
https://youtu.be/MyaNeoBkIXY

Re: Ein bisschen Griechenland/Kreta

Verfasst: Sonntag 19. September 2021, 15:59
von GS-Tom
GS-Tom hat geschrieben: Dienstag 14. September 2021, 20:26 Ich hab mal auf die Schnelle mit Movie-Maker ein 5-Minuten-Filmchen kreiert. Gewiss keine Konkurrenz zu den Schöpfungen hier im Forum. Es dürfte aber rüber kommen, was das für eine geile, relativ unbekannte Motorradgegend ist. Dieser Film zeigt die Strecke von Thessaloniki über die Halbinsel Pilio nach Piräus.
Im zweiten Film kommt Kreta dran.
https://youtu.be/MyaNeoBkIXY
Der Film ist grottenschlecht in der Übertragung, auf der Festplatte einwandfrei, keine Ahnung warum. In HD hochgeladen für Youtube. Dann fehlten einige Abschnitte plötzlich. Film wieder komplett nachdem ich die Alterfreigabe über 18 gesetzt habe (!!??!!). Die fehlenden Abschnitte waren ganz gewöhnliche Streckenabschnitte. Hat jemand eine Erklärung?
Hier die neue Adresse: https://youtu.be/pX6ZSLfWbRA