Seite 1 von 17

3 Wochen Norwegen

Verfasst: Freitag 20. August 2021, 13:54
von Lucky-Luke
und ans Nordkap
Nach langem planen und dauerndem Verschieben ist es nun soweit.
Das Nordkap ruft auch mich.... und ich werde folgen.
Es geht am 28.08. früh morgens hier los und wir werden keine Fähren nehmen.
Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung.
Einziger abstrich den ich machen muss..... ich fahre mit dem T4 und meinem Teardrop.
Mein Kumpel fährt den Commander (Buggy).
Ich denke ich werde ein paar schicke Bilder mitbringen.
einen genauen Reisebericht tippe ich dann auch noch.
lg
Lucky

Re: 3 Wochen Norwegen

Verfasst: Freitag 20. August 2021, 14:06
von Quhpilot
Sack ! Ich wünsche sackrig viel Spaß und bin sackneidisch. :mrgreen: DD

Re: 3 Wochen Norwegen

Verfasst: Freitag 20. August 2021, 16:52
von marco1971
Viel Spass und gutes Wetter!

Re: 3 Wochen Norwegen

Verfasst: Freitag 20. August 2021, 17:20
von yamraptor
Viel Spaß bei dieser epischen Reise 🙋🏻‍♂️

Re: 3 Wochen Norwegen

Verfasst: Freitag 20. August 2021, 22:38
von Schippy
Dir eine tolle Reise, das gibt einen schönen Bericht für uns zum lesen :-)

Grüßle
Herbert aka Schippy

Re: 3 Wochen Norwegen

Verfasst: Samstag 21. August 2021, 05:53
von golem
Norwegen-ein Traum!
Ich wünsche eine wunderschöne Reise und das Euch das Wetter nicht im Stich lässt, ist ja dann doch ziemlich nördlich, das Nordkapp. Auf den Reisebericht freu ich mich schon.

Re: 3 Wochen Norwegen

Verfasst: Samstag 21. August 2021, 12:39
von Lucky-Luke
Schippy hat geschrieben: Freitag 20. August 2021, 22:38 Dir eine tolle Reise, das gibt einen schönen Bericht für uns zum lesen :-)

Grüßle
Herbert aka Schippy
Hallo Shippy
Das ist ja schon ein lang ersehnter Wunsch da hoch zu fahren. Es wird in erster Linie ein Foto Trip für mich den ich mir erfülle.
Ich fahre ja auch ohne meine Frau. Die ist dafür nicht so zu begeistern. Und sie weiß ja wie ich bin wenn ich Fotografieren möchte. Da brauch ich keine Ablenkung.
Ich werde auf jeden Fall was schreiben und meine Eindrücke in Bild und Wort festhalten.
Lasst mir dafür ein weinig Zeit. Ich brauch immer ein wenig bis das ganze gesackt ist und ich die Eindrücke verarbeitet habe.
Aber :Sto: ich werde euch nicht verschonen :Dy:

Re: 3 Wochen Norwegen

Verfasst: Samstag 21. August 2021, 13:04
von Quhpilot
Na hoffentlich.....MIR reicht auch schon eine ausführliche Bilder-Geschichte. Und das mit dem lang ersehnten Traum......tja.....DAS kenne ich. DD :Pr: