Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#1 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Ein herzliches Hallo an alle Mimotos,

nun habe ich diesen Teil endlich freigestellt. :Ju:

Der zweite Teil unserer Irland Tour führte uns an der Antrim Coast entlang über Derry/Londonderry nach Belfast. Dieser Küstenabschnitt ist mit der konfliktreichen nordirischen Geschichte und den vielen Attraktionen nur so gespickt: Die Murals in Derry, die Felsen von Carrick-a-Rede mit der markanten Hängebrücke, der Giants Causeway (Damm der Riesen) und die Dark Hedges (dunkle Hecken). Da Nordirland sehr überschaubar ist, hatten wir wirklich das Gefühl an jeder Ecke gestoppt zu haben. Die zügigeren Tourenfahrer/innen unter Euch könnten sich durchaus ein wenig ausgebremst fühlen ;) .Wieder zurück in der Republik Irland ging es dann über Dublin und durch die einsamen Wicklow Mountains zurück zur Fähre nach Cork.

So, genug eingeleitet, wer mag, schaut einfach mal rein.

Zuletzt geändert von alexonroad am Mittwoch 17. November 2021, 22:19, insgesamt 4-mal geändert.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Servus Alex, bin immer noch sprachlos. ;) :Pr:

Benutzeravatar
GS Peter
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:03
Wohnort: Burgsinn

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#3 Ungelesener Beitrag von GS Peter »

Hallo Alex,

dein Film ist Hammer :Sl:

Danke für`s mitnehmen. DD DD DD
Gruß aus Spessart / Rhön,

Peter

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#4 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Ja, Irland ist schön, und der Film fast noch schöner. :Sl: DD

Ihr Glückspilze, wir hatten an der Antrim Coast nur dicken Nebel gesehen. :cry:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich erlaube mir, einen Satz von Dir zu adaptieren und leicht umzuwandeln, weil ich's nicht besser ausdrücken könnte, was ich beim und nach dem Anschauen Deiner Reisefilme empfinde.

Jedes Mal beim Versinken in einen Reisefilm einer Reise von Dir auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne.

(Das gilt auch, wenn Du in ganz kleinen und kleinen Gruppen unterwegs bist)

Vielen Dank!

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#6 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Quhpilot hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 19:01 Servus Alex, bin immer noch sprachlos. ;) :Pr:
Hey Jürgen, wieder einmal ganz herzlichen Dank für die Erneuerung Deiner Sprachlosigkeit. Aber bitte, sprich wieder bald wieder mit mir :Gn:
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#7 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...ich bin ja nur sprachlos weil ich nicht weiß wie ich Dich noch loben könnte. Das ist doch oberste Liga was Du an Filmen machst. Beim Karim fehlen mir auch inzwischen die Worte......mehr geht nicht Ihr Säcke ! :Pr: :mrgreen:

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#8 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

maxmoto hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 22:06 Ich erlaube mir, einen Satz von Dir zu adaptieren und leicht umzuwandeln, weil ich's nicht besser ausdrücken könnte, was ich beim und nach dem Anschauen Deiner Reisefilme empfinde.

Jedes Mal beim Versinken in einen Reisefilm einer Reise von Dir auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne.

(Das gilt auch, wenn Du in ganz kleinen und kleinen Gruppen unterwegs bist)

Vielen Dank!

Maxmoto
Danke Dir ganz herzlich Max! Super schönes Feedback! Weiß ich sehr zu schätzen.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“