Urlaubsstress 2020 - Simon unterwegs in Frankreich...

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Urlaubsstress 2020 - Simon unterwegs in Frankreich...

#41 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Was lange währt... :lol:

Da hast du ja echt eine Menge gesehen und erlebt :L Gerade die wilde Atlantikküste gefällt mir ausgesprochen gut!
Was ich sehr mag: Du nimmst Dir Zeit, Dir vor Ort auch mal was Interessantes anzusehen. Da sind sehr viele tolle Anregungen dabei DD

Deine Schreibe mag ich sowieso und die Bilder sind auch spitze, ein 1a-Reisebericht also!
Vielen Dank fürs Mit-Dir-Unterwegs-Sein dürfen :App: :App:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


SalverTere
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 17:13

Re: Urlaubsstress 2020 - Simon unterwegs in Frankreich...

#43 Ungelesener Beitrag von SalverTere »

Hallo,
erst mal danke für die vielen schönen Rückmeldungen! :Ju: :Ju:
Wegen:
maxmoto hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2022, 19:37 ABER, was mich am meisten beeidruckt: Dass Du nach 2 Jahren noch in der Lage bist so einen detail- und lehrreichen sowie kurzweiligen Reisebericht einzustellen.
Ja gut äh, bin ja noch im 30er Bereich :mrgreen:
Da klappts noch einigermaßen 8-)

Ich schreib mir ja immer so n paar Notizen zusammen schon während der Fahrt und was natürlich auch unheimlich hilft ist da Google & Co.
Oftmals verpönnt aber für sowas perfekt - die zeichnen ja alles auf und so kann ich genau schauen wann ich wo war und wie ich gefahren bin.
Das ist echt mega genau (macht aber auch wieder ein bisschen angst - was die alles wissen...)

Dann kommt noch dazu das ich schon den Text in Roh-Form länger hier rumliegen habe.
Noch n bisschen ausschmücken, ein paar Bilder usw.

Müsste jetzt eigentlich mal anfangen meine Balkan Tour zu vertexten - da hab ich echt wenig Notizen - das wird etwas komplizierter...
Bis dahin
Simon :Ju:
Blau ist das Meer, blau sind auch wir, ins Mädcheninternat fahren wir.

Gruß
Simon

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Urlaubsstress 2020 - Simon unterwegs in Frankreich...

#44 Ungelesener Beitrag von Schippy »

SalverTere hat geschrieben: Freitag 23. Dezember 2022, 10:52
Müsste jetzt eigentlich mal anfangen meine Balkan Tour zu vertexten - da hab ich echt wenig Notizen - das wird etwas komplizierter...
<daf> <daf> <daf>
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12181
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Urlaubsstress 2020 - Simon unterwegs in Frankreich...

#45 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mensch Simon, wennde Dich dazu aufraffen könntest, können wir uns drauf freuen und sagen:
Bal kan mer's lesen. :D
:Ju: :Ju: :Ju:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ollih
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 25. März 2020, 20:08
Wohnort: Westerwald

Re: Urlaubsstress 2020 - Simon unterwegs in Frankreich...

#46 Ungelesener Beitrag von ollih »

maxmoto hat geschrieben: Freitag 23. Dezember 2022, 15:32 Mensch Simon, wennde Dich dazu aufraffen könntest, können wir uns drauf freuen und sagen:
Bal kan mer's lesen. :D
:Ju: :Ju: :Ju:
Ein echter Max, Saugut!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Antworten

Zurück zu „Frankreich“